Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Motivsammler


Basic Mitglied, Pfalz

Eichhörnchen #4

Noch ein Foto vom kleinen Eichhörnchen in unserem Garten. Leider gibt es den Baum nicht mehr.
Schöne Restwoche Euch allen.

Kommentare 17

  • Brigitte Specht 8. März 2013, 12:50

    ....wunderschön und in einer tollen Schärfe hast Du es hier erwischt...!
    Da kann ich mit meinen Fotos nicht mit halten, aber ich freue mich sehr über Deine Anmerkungen!...:-)
    L.G.Brigitte
  • Mein Leben Meine Bilder 7. März 2013, 17:07

    Was für ein Kontrast in den Blättern...eine wunderschöne Aufnahme. Sie sind doch immer ein niedliches Motiv, wenn man denn mal das Glück hat sie zu erwischen.
    hg
    Evi
  • Angelika Ehmann-Eilon 6. März 2013, 19:40

    Sehr neugierig wirkt hier der Blick des kleinen Eichhörnchens und auch bei der Pose des Tieres könnte man meinen, daß es unbedingt mit auf das Bild kommen wollte !
    Das Licht war zu der Zeit der Aufnahme geradezu ideal und die prima Schärfe hat es zu einer wunderbaren Aufnahme gemacht !
    Schade, daß es diesen Baum nun nicht mehr bei Euch im Garten gibt, aber ich hoffe, es werden bei Euch noch genügend andere Bäume und Pflanzen im Garten vorhanden sein, wo sich dann auch u.a. mal ein Eichhörnchen blicken läßt.
    Gruß Angelika.
  • dodo139 6. März 2013, 17:17

    Hervorragendes Foto. Super scharf - tolle Farben und Bildschnitt.
    LG dodo
  • Wolfgang Ritzinger 6. März 2013, 11:24

    schöne Aufnahme von dem Eichhorn das hast Du toll
    aufgenommen.........
    ich wundere mich das er das kleine Zweigchen nicht abknabbert.
    LG Wolfgang
  • diesunddas 6. März 2013, 6:28

    so ein Glück auch - super getroffen - gruß Vilja
  • Judith-M. 5. März 2013, 22:37

    Klasse abgelichtet!!
    LG Judith
  • CameraCamel 5. März 2013, 20:12

    Das waren noch Zeiten, als es warm und sonnig war.:-)
    Schön erwischt, das Licht ist perfekt genau wie die BQ.

    VG Jörg
  • enner aus de palz 5. März 2013, 19:17

    Das ist sehr gut, perfekt getroffen, wunderbare Farben und eine top Schärfe hat dein Foto, auch das Licht-Schattenspiel ist ausgezeichnet.
    +++Top+++
    VG Rainer
  • Axel Sand 5. März 2013, 18:25

    Toll fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • LimFoto 5. März 2013, 11:19

    WOW - Besser geht nicht. So ein Garten hat schon was, wenn jetzt auch ohne den Baum. So bleibt die Erinnerung.

    Gruß Frank
  • Tine Graewer 5. März 2013, 11:01

    ... eine feine Aufnahme. Schön, die Eichhörnchen so
    nahe zu haben. LG und auch eine schöne Woche wünscht
    Tine
  • Norbert Kappenstein 5. März 2013, 10:53

    Wunderbar im Licht und sehr schön wie hier der
    komplette Schweif im Bild ist. Eine herrliche Aufnahme.
    LG Norbert
  • Prinzessin 2 5. März 2013, 8:58

    klasse ....ich mag sie einfach die süßen Kerlchen!
    lg Ulrike
  • -anDREas- 5. März 2013, 8:27

    Sehr gut getroffen. Eichhörnchen gehören doch in die Galerie, oder? ... ;-)
    vG; Andreas
  • Sigrid E 5. März 2013, 8:17

    In einem wunderbaren Licht hast du das kleine Kerlchen erwischt, sehr gute Schärfe und BQ!
    LG
    Sigrid
  • La33 5. März 2013, 7:13

    toll das Bild vom Eichhörnchen, ist richtig gut...auch
    Dir noch eine schöne Woche!
    lg.Herbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 377
Veröffentlicht
Lizenz