Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Motivsammler


Basic Mitglied, Pfalz

Eichhörnchen #3

Langsam gehen mir die Aufnahmen aus. Bei diesem Wetter macht es keinen Spass zu fotografieren und die Zeit vor Weihnachten ist auch immer sehr stressig.

Kommentare 26

  • Prinzessin 2 5. März 2013, 9:19

    sie sind einfach zuckersüß.....ich hatte leider noch nicht das Glück einen dieser flinken Gesellen vor die Linse zu bekommen! Aber ich gebe nicht auf! :-)
    lg Ulrike
  • Volkmar Z. 19. Januar 2013, 19:30

    Wunderschön festgehalten,
    Hut ab !!!

    beste Grüße
    Volkmar
  • Chris Freilig 24. Dezember 2012, 15:44

    Klasse der direkte Blick, eine Hörnchenaufnahme vom feinsten.
    LG Chris
  • Tanja Zech 23. Dezember 2012, 19:34

    ganz deiner meinung.... ich will sonne und schnee und vögel.....
    ich wünsche euch ein frohes fest
    lg tanja
  • Brigitte Specht 4. Dezember 2012, 22:08

    .....da bin ich wieder einmal neidisch...!:-)
    Wie schaffst Du es immer, die Eichhörnchen so toll vor die Linse zu bekommen...?
    Davon einmal ab gesehen, dass es hier wenige gibt rennen sie mir auch immer davon...:-)
    L.G.Brigitte
  • Angelika Ehmann-Eilon 29. November 2012, 12:30

    So eine brillante Aufnahme vom Eichhörnchen entlohnt aber auch für einige Zeit und läßt die trübe Jahreszeit auch ein wenig erleuchten !
    Der Blick des Tieres ist ja zum Fotografen einmalig schön gelungen !
    Auch die prima Fotoqualität ist bemerkenswert !
    Gruß und bloß keinen Streß aufkommen lassen ! ;-),
    von Angelika .
  • R-H Eckert 28. November 2012, 19:51

    super toll. Ganz arg schön getroffen
  • diesunddas 28. November 2012, 6:21

    sehr schön zwischen den Ästen - tolle Schärfe - Licht - Freistellung - gruß Vilja
  • Dioramanier 27. November 2012, 21:26

    Klasse :) VG DR
  • Wolfram Pesla 27. November 2012, 16:55

    Bei diesem Wetter macht es keinen Spass

    geht bei jedem Wetter (grins)
    das Hörnchen ist aber schon eine starke Aufnahme
    lg wolfram
  • dodo139 27. November 2012, 15:06

    Tolle Aufnahme dises flinken Tierchens !!
    VG dodo
  • Wolfgang Ritzinger 27. November 2012, 12:26

    das hast Du toll erwischt es schaut Dich toll an und
    sein Pfödchen auf dem kleinen Moos ist eine absolut
    tolle Aufnahme.
    LG Wolfgang
  • Harry Klaus ANTON 27. November 2012, 12:26

    Ich mag ja diese possierlichen kleinen Nager. Das Eichhörnchen hast du sehr schön abgelichtet. Kompliment.

    Liebe Grüße
    Harry
  • Vier Pfoten 27. November 2012, 9:46

    WOW... mir fehlen die Worte
  • Robert Hatheier 27. November 2012, 5:47

    Hi Frank, da hast du aber feine Bilder in der Lade! So ein Schnappschuss ist ja perfekt!
    Ja, es ist einen stille Zeit ohne großartigen Motive. Ich selber merke auch was du beschreibst. Der nächste Frühling kommt bestimmt.

    LG Robert