Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Rosien


Basic Mitglied, Leopoldshöhe

Eicher-Rad

Feldtage Nordhorn 2013

Kommentare 3

  • Michael Rosien 12. September 2013, 18:23

    @kramer kl11: Es war noch vor der offiziellen Eröffnung der Veranstaltung. Das Eicher-Rad war da leider noch nicht in Betrieb. Später wäre dieses Bild mit der Eicher-Parade und dem Eicher-Rad im Hintergrund wegen der Menschenmenge so nicht mehr möglich gewesen.
    Nordhorn ist nun einmal eine der größten und beliebtesten Veranstaltungen dieser Art.
    LG
    Michael
  • EriG 12. September 2013, 13:54

    in letzter zeit gabs wieder viele solcher treffen .. fällt mir gerade mal so auf .. mein schwager hat sich mitlerweile auch so einen uralt-buldozer angeschafft *lach*
  • kramer kl11 10. September 2013, 13:34

    Hallo!

    Die Eicher-Parade in Nordhorn schön in Szene gesetzt! Natürlich mit dem Eicher-Rad.
    Kleine persönliche Anmerkung: Wenn der Eicher im Eicherrad auf dem Kopf gestanden hätte, wäre das Motiv noch etwas spannender geworden.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 347
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 12.7 mm
ISO 200

Gelobt von 2