Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

lastboard2


Free Mitglied, Möhrendorf

Eichenspinnerraupe (Lasiocampa quercus)

Beim ersten Shooting war ich ja noch etwas schüchtern, habe nur mein Kleid gezeigt.

Aber nun, drei Tage später, da zeige ich mein wahres Gesicht !
Damit wir uns nicht mißverstehen, ich lebe frei auf einem Rhododendron - mitten im "Winter".

Aufgenommen "freihand" mit FZ48 + Raynox 150 am 13.01.14.

Wie man http://www.insektenbox.de/schmet/eichsp2.htm nachlesen kann,
trage ich noch mein erstes Kleid - und nicht nur ich warte auf ein neues Gewand :-)

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Ordner diverses
Klicks 700
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ48
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 52.3 mm
ISO 100