Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jan Ramon Fischer


Free Mitglied, Waldkirch

Eichenschimmer

Diese Aufnahme entstand an einem Morgenspaziergang im nebeligen herbstwald.
Ich hatte Glück und als sich der Nebel langsam lichtet, trat die Sonne vereinzelt durch den Restnebel und den Herbstwald.

Das goldene Licht der Morgensonne wurde noch durch den herbstwald verstärkt.
Die Eichenblätter verschwanden richtig im hellen Licht.
Daher auch der Titel :)

Ich hoffe euch gefällt das Bild.

Kommentare 7

  • Dani Bee 30. November 2011, 20:42

    Sehr schöne Lichtstimmung! Gefällt mir gut. Strahlt Ruhe aus.
    Liebe Grüße Daniela
  • Elly van der Ploeg 25. November 2011, 16:34

    Eine herrliche Aufnahme. Sehr schönes Licht!
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Elly

  • Micha ohne el 13. November 2011, 20:04

    Eine Stimmung, die einen nur staunen lässt. Ich habe es erst vor kurzem erlebt, zum ersten mal. Man steht fast mit offenem Mund da. Wie du siehst wars aber bei meinen Bildern noch noch recht grün. Auch dem Herbstlaub steht der Nebel!

    Gruß Micha
  • Michael Pezmann 12. November 2011, 10:38

    schön, wie sich die Sonne ihren Weg durch Blätter und Nebel bahnt
    LG Michael
  • Hubertus R. Becker 12. November 2011, 9:17

    Mir gefällt es. Feine Herbststimmung die du hier zeigst.
    LG Hubertus
  • Christa 747 NMI 11. November 2011, 21:43

    Die schoene und traurige Stimmung des Spaetherbstes!
    Lieber Gruss Christa
  • Tim Komm 11. November 2011, 21:39

    Schönes Bild mit gelungener Komposition und tollen Farben.

    LG Tim

Informationen

Sektion
Klicks 321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-450
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 14-42mm F3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 42.0 mm
ISO 100