Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rita Kallfelz


Free Mitglied, Saarbrücken

Kommentare 28

  • EMK 6. September 2007, 14:34

    Eine sehr schöne Pilzgruppe und technisch einwandfrei fotographiert!

    Grüße, Michael
  • Schalker aus Bayern 4. September 2007, 9:51

    gemeinsam sind wir stark
    dieses Moto gutes Makro solche hät ich auch ger gesehen
    Gruss Tobi
  • Werner Bartsch 3. September 2007, 17:48

    wunderschöne dreiergruppe !
    lg. werner
  • Dieter Goebel-Berggold 3. September 2007, 10:39

    Eine schöne Pilzgruppüe hast Du da gefunden und in einer sehr harmonischen Gestaltung präsentiert.
    Gruss Dieter
  • Marianne Th 3. September 2007, 10:34

    Schöner kann man diese appetitlich wirkenden Pilze wohl nicht präsentieren, Schärfe, Licht und Farben sind vom Feinsten.Und noch ganz herzlichen Glückwunsch zum Einzug deines "Schleimmonsters" in die Galerie.
    LG marianne th
  • Günter Stoussavljewitsch 3. September 2007, 9:17

    Wunderschön in den Farben und der Gestaltung.
    Diese Pilzgruppe hast Du klasse fotografiert.
    Das angenehme Licht beeindruckt mich sehr.
    LG Günter
  • Bettina Stein 3. September 2007, 7:37

    Sehr lecker sehen die aus und stattlich sind sie auch!
    Gratuliere auch noch zum Galeriebild!
    LG Bettina
  • Guenther Kugler 2. September 2007, 23:20

    Besser kann man die nicht abbilden
    GRüßle Günther
  • Christel Hubig 2. September 2007, 22:35

    Ein herrliches Trio. ;-)
    Gruß Christel
  • (M)Ein-Blick 2. September 2007, 22:30

    das ist ja schon eine ganze leckere Mahlzeit!
    Gruß Gerda
  • Herbert Schacke 2. September 2007, 22:09

    Märchenhaft Schön, so gehören sie in jedes gute Pilzbuch...:-)
  • Patrik Brunner 2. September 2007, 21:31

    Herrliches Trio, sie kommen trotz den hellen Stellen im Hintergrund noch sehr gut zur Geltung.
    Der Schärfeverlauf passt gut, ebenso stimmt die Ausleuchtung der schmucken Stiele....
    Als einziges hätte ich vielleicht den Kontrast im Grünen HG noch etwas zurückgenommen, ist aber Detail und Geschmacksache....
    Die Arbeit überzeugt mich eigentlich auch so.
    Gruss Patrik
  • P r i s m a 2. September 2007, 21:30

    Ein Portrait vom feinsten!
    Schöne Grüße Marianne
  • Joachim Kretschmer 2. September 2007, 20:48

    . . eine wunderbare Gruppe . . . beeindruckend ! Rotkappen habe ich schon jahrelang nicht mehr gefunden. Die technische Ausführung ist wieder einwandfrei . . . VG, Joachim.
  • Günther Breidert 2. September 2007, 20:27

    Viel schöner, als in einem Pilzbuch. Mehr muß ich nicht sagen.
    LG Günther