Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.044 7

Klaus Hossner


Basic Mitglied, Magstadt

Eichenrotkappe

Klein - aber fein.

Kommentare 7

  • Gerhard Kupfner 28. August 2007, 22:44

    Eine gelungene Aufnahme.
    Der Pilz kommt schön zur Geltung
    LG
    Gerhard
  • Anke Barke 28. August 2007, 22:41

    Nicht nur eine Augenweide sondern auch ein echter Leckerbissen... :-) Viele Grüße ANKE
  • Hans 2 28. August 2007, 21:56

    Ein schöner Pilz diese Eichenrotkappe. Ein bisschen mittig vieleicht aber sonst sehr gelungen.
    LG HH
  • Klaus Hossner 28. August 2007, 20:19

    Hallo Matthias,

    habe mich noch mal schlau gemacht. Du hast recht, es ist ein Eichen-Rauhfuß. Ich werde den Titel ändern.

    Gruß Klaus
  • Herbert Schacke 28. August 2007, 18:05

    Na ja in der Pfanne sieht man den Unterschied nicht...:-)
  • Gerdchen Sch. 28. August 2007, 16:20

    steht ein wenig seltsam im Bild
    aber farblich und von der Schärfe, dem Licht und der Freistellung her eine Augenweide
    LG Gerd
  • Juergen Fischer 28. August 2007, 15:01

    ...und von den Farben sehr schön fotografiert. Ich hätte ihm aber oben noch etwas mehr Platz gelassen.
    VG Jürgen