Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wulf von Graefe


World Mitglied, Ostfriesland

Eichenlaub und Schwätzer

Gegen Sonnenuntergang versammeln sich die Dohlen hier meist noch einmal zu sehr angeregter Unterhaltung in den hohen Friedhofsbäumen, bevor sie dann in einem "Ruck" ihren eigentlichen Schlafplatz anfliegen.

Fast zur besten Sendezeit machen sie dann denen, die nun kein Fernsehen mehr haben (und vor allem auch kein Autoradio), ein wenig von der gewohnten bunten Kakelei.

Kommentare 1

  • B. Walker 29. Oktober 2007, 5:20

    Ein schönes Bild mit diesen Vögeln, die auch noch in unserer heutigen Zeit eine Dauerehe kennen. Ob sie aber an ihren Gemeinschaftsschlafplätzen so schön wie unser "The Meadows Chorus" in Sarasota (FL) krächzen?