Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne Th


Pro Mitglied, Kaarst

Eichenlaub....

Die Vorster Eiche im Herbstlaub; als Pendant dazu
nochmal mein Bild aus dem zeitigen Frühling;ganz ohne Blätter beeindruckte mich da ihr schwarzes Astwerk.

Zwischen Winter und Frühling.....
Zwischen Winter und Frühling.....
Marianne Th

Kommentare 27

  • Aurora G. 26. November 2007, 11:13

    Sehr schön! lg., a.
  • Gabi Anna 19. November 2007, 21:47



    ein prachtwerk der schöpfung !!!!!!!!!!!!!!!!


    liebe grüsse
    gabi
  • Helga Und Manfred Wolters 19. November 2007, 15:25

    auch mein blick verweilt bei diesem solitär, dessen gleichmässig geformte krone sich dem betrachter im schönsten rostbraunen blätterkleid darbietet.
    mich freut, das du zu diesem baum, den du wieder exz. bel und mit blick für wirkungsvolle bildgestaltung abgelichtet hast, eine ganz besondere beziehung hast. ich kann dich gut verstehn.

    glg von uns und hab einen gelingenden start in die woche,
    manfred
  • Marianne Wiora 17. November 2007, 19:52

    Ein wunderschöner Baum von dir klasse präsentiert. Bildaufbau und Farben gefallen mir sehr gut. Gruß Marianne
  • Rainer Switala 17. November 2007, 14:44

    eine prächtige eiche hast du dir hier ausgesucht
    die herbstlichen blätter geben ihr einen besonderen reiz
    gruß rainer
  • Harry Reim 17. November 2007, 13:11

    Ein prächtiger Baum herbstlich gekleidet. Sehr gut dargestellt.
    LG Harry
  • Nora F. 16. November 2007, 17:47

    sehr schöner herbstbaum...
    ein windstoß und alle blätter
    sind weg... sehr schön von dir
    präsentiert !!!

    lg, nora
  • Vera Kulow 16. November 2007, 16:45

    Ein herrlicher alter Baum mit Herbsdtblatt.Wunderschön.
    LG
    Vera
  • kb-fotodesign 16. November 2007, 15:21

    Eine wunderschöne Herbstdarstellung.
    Gruß Klaus
  • norbert2412 16. November 2007, 12:49

    Sehr schönes Herbstbild. Klasse!

    Liebe Grüße

    Norbert

  • Horst-W. 16. November 2007, 10:09

    Ein wunderschöner Solitärbaum! So alte Bäume sind doch immer wieder faszinierend...
    LG Horst
  • Trautel R. 16. November 2007, 10:08

    eine wunderschöne herbstaufnahme von diesem prächtigen baum. nun kannst du ihn schon bald im weißen winterkleid festhalten.
    ein harmonisches wochenende wünscht dir trautel
  • Philippe M 16. November 2007, 7:57

    Ein sehr schönes Herbstbild, das an ein Gemälde eines alten Meisters erinnert.
    LG Philippe
  • Matthias Endriß 15. November 2007, 23:06

    Ein imposanter Baum.... Was der alles zu erzählen hätte... Vielleicht etwas weiter links oder rechts platzieren...
    LG Matthias
  • Bettina Stein 15. November 2007, 18:38

    Das ist ein großartiger BAum!
    LG Bettina