Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jürgen Evert


World Mitglied, Güstrow

Eichenallee

Canon EOS 350D Tokina 28-75@55mm - F8.0 - 1/500s - ISO 400

Kommentare 15

  • Carsten Holzmann 3. März 2007, 9:07

    Sehr schön. Ich glaube, ich hätte der Versuchung nicht widerstanden, mein geliebtes 12-24 einzusetzen, hätte damit aber die Tunnelwirkung vermasselt. Insofern war die Wahl der Brennweite richtig.
    Gruß
    Carsten
  • Marion Ko. 27. Februar 2007, 18:22

    sehr schöne perspektive und die wirkung gefällt mir in s/w

    lg marion
  • Klaus Zeddel 27. Februar 2007, 17:07

    Ein wundervolles Winterbild, einfach fantastisch gemacht und perfekt in SW präsentiert. Herrlich, wie der Blick in die Tiefe des Bildes geführt wird, aber auch den Kontrastumfang und die Schärfe empfinde ich als absolut gelungen.
    LG KLaus
  • Rico Berthold 26. Februar 2007, 21:01

    Genial die Tiefenstaffelung!
    Da werden die Bäume immer kleiner!
    Perfekt fotografiert!
    LG rico.
  • Josef M 26. Februar 2007, 18:55

    Eine prima Allee hast Du hier festgehalten! Die S/W-Bearbeitung passt sehr schön zu diesem Motiv! Gefällt mir, obwohl ich wahrlich kein S/W-Fan bin! :-))
    Gruß aus Siegburg

    Josef
  • Eberhard Babig 26. Februar 2007, 8:49

    Hier zeigt sich wieder dein toller Blick für's Motiv und deine Kreativität in der BA. Ich finde es toll.
    Gruss Eb
  • Inka Schultz 25. Februar 2007, 21:34

    Super diese Allee, kommt in s/w echt gut rüber.
    LG InaX
  • BJ-örn Heller 25. Februar 2007, 20:16

    Traumhafte Allee, schöne Blickführung. Gibt es nicht mehr allzu oft, solche herrlichen Baumreihen.
    Grüße, Björn.
  • Manfred Schwedler 25. Februar 2007, 20:09

    Wunderschöne Allee.
    Super Bildaufbau und Schärfe.
    Mein Kompliment.
    LG Manfred
  • H. Sophia 25. Februar 2007, 19:40

    Eine herrliche Allee... und Eichen in einer solchen sind selten.
    Wäre schön, die gleiche Aufnahme nochmal belaubt zu sehen...
    s/w paßt hervorragend
    LG Heinke
  • Lutz-Henrik Basch 25. Februar 2007, 19:34

    Hallo Jürgen,
    das ist eine Aufnahme ganz nach meinem Geschmack, denn ich liebe Alleenfotos und habe selbst sehr viele erzeugt (Archiv!).
    Hier hast Du diese wundervolle Baumreihe ausgezeichnet ins Bild geführt und auch die s/w-Version ist in dieser Jahreszeit durchaus angemessen und schön anzusehen.
    Herzl. Gruß aus Berlin
    Lutz
  • Mario Benz 25. Februar 2007, 19:28

    Oh, eine gelungene Aufnahme mit gutem Bildaufbau und Schärfe.
    Gruß, Mario
  • Alfred Bergner 25. Februar 2007, 19:21

    Es stimmt, das Bild in s/w passt zu dieser Allee. Hoffentlich sind die Eichen noch gesund. Die Riesenexemplare hinter unserem Haus sehen jetzt ohne Blätter doch schon arg krank aus. Trotzdem staune ich, wie sie es schaffen, ein doch noch ansehnliches Blattwerk hervorzubringen.
    LG Alfred
  • KPK 25. Februar 2007, 19:18

    Gefällt mir gut. Prima Bildaufbau, s/w-Tönung passt gut.
    Gruß, Peter
  • dole 25. Februar 2007, 18:51

    Eine passende Bearbeitung, wie ich finde
    LG Dieter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Alleen
Klicks 688
Veröffentlicht
Lizenz