Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
eichelhäherküken 2

eichelhäherküken 2

410 16

Paul Müller-colonia


World Mitglied, Saarbrücken

eichelhäherküken 2

eichelhäherküken
eichelhäherküken
Paul Müller-colonia


ich wollte euch noch die schokoladenseite von ihm zeigen, leider war eine schwarze tonne im hg

Kommentare 16

  • Ingo11 Rammer 22. Juni 2008, 23:42

    grandios
    lg ingo
  • Frechdax . 21. Juni 2008, 18:59

    Der ist ja echt schick, ich mag auch den Schnitt!
  • Petra Sommerlad 21. Juni 2008, 15:43

    Der ist so goldig und bildbestimmend...vergiß die Tonne. LG PEtra
  • Die Drachen 21. Juni 2008, 14:54

    Oberniedlich! Mit blauen Augen!
  • Gisela Gnath 21. Juni 2008, 5:42

    Ich finde dieses sogar noch einen Tic schöner....so richtig knuffig!!
    lg Gisela
  • ele w. 20. Juni 2008, 18:16

    ah, der iss echt süß !!!
    letztens hatte sich durch die Balkontür ein kleiner Vogel in die Wohnung verflogen, zum GLück hatte er nach ein paar hektischen Runden ne Kurzbetäubung an der Fensterscheibe. Konnte ihn dann wieder sanft raussetzen...und wech war er :-)))

  • Manuela Lousberg 20. Juni 2008, 17:11

    Wer schaut denn da auf den Hintergrund ? Der Vogel ist der Hingucker. Schärfe und Farben sind wunderschön.
    LG Manu
  • Dave Clements 20. Juni 2008, 16:45

    Ein Bild der Extra Klasse, Paul.
    Süß ist er.

    LG Dave
  • Pe-Sto 20. Juni 2008, 16:34

    Ich würde das Bild so lassen ... wirkt richtig schön natürlich so die Aufnahme von dem süßen Piepmatz.
    Manoman, du hast aber auch ein Glück, bei uns ist auch ein Eichelhäher, aber gesehen habe ich ihn nur einmal ... beim Vorbeiflug ... aber rufen höre ich ihn öfter :-)))
    glg Peggy
  • Susann K. 20. Juni 2008, 16:11

    der ist nicht nur süß sondern auch wundervoll
    lieben gruß
    susann
  • portraitfan 20. Juni 2008, 16:06

    Durch das schwarze Etwas im Hintergrund sind die Federn so schön freigestellt, tolle Aufnahme.

    LG
    Gunnar
  • Charly 20. Juni 2008, 12:08

    Was stört mich der HIntergrund, wenn der Vordergrund
    super gelungen ist! Ich mag das so richtig doll.
    LG charly
  • Steffen Kuehn 20. Juni 2008, 11:58

    Wunderschön leuchtendes Portrait !

    vG; Steffen
  • Tina.Fuchs 20. Juni 2008, 11:18

    das war doch ein Baum im Hintergrund ;-), man was für ein schönes Motiv, sowas bekommt man nicht oft vor die Linse. Klasse, und ein Schnurrer zurück an Lana.
    Gruß Tina
  • Joachim Büchler 20. Juni 2008, 11:15

    Schönes Bild
    Da der Hintergrund unscharf ist stöhrt die Tonne garnicht
    Gruß LS