Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.601 63

Trixi Schneider


Free Mitglied, Muenchen

eichelhäher

diesen schönen vogel hab ich
natürlich wieder mal im garten
fotografiert ;-)

wünsche allen ein schönes
wochenende

Kommentare 62

  • die Nicky 31. März 2010, 13:21

    oh wie schön!
    nen Eichelhäher hätte ich auch gern im Garten und natürlich auf vor der Kamera.
    Klasse
    lg Nicky
  • Günter Nau 7. November 2009, 10:04

    Sowas fehlt mir noch in meiner Sammlung. Ein Granatenfoto.
    Grüße Günter
  • Didier MARZIN 6. November 2009, 15:06

    Un fantastique et sublime portrait de ce superbe geai.
    Une image vraiment magnifique Trixi.
    Bravo !
    Amitiés.
    Didier
  • Uwe Vollmann 4. November 2009, 11:52

    Hallo Trixi, dieser Prachtkerl von Eichelhäher hat sich ja ganz schön in Pose gesetzt, um von Dir fotografiert zu werden! Erstaunlich, dass er Dich so lieb anschaut und so überhaupt nicht dabei schimpft! Die Vögel in Deinem Garten werden nicht nur sehr gut von Dir fotografiert, sondern scheinen Dich auch zu mögen, was wohl auf Gegenseitigkeit beruht! Diese Aufnahme gefällt mir so gut, dass ich Dir dies doch gleich doppelt gemoppelt mitteilen musste!
    LG Uwe
  • Tonio Tonino 28. September 2009, 21:18

    könnte fast neidisch werden über so eine prachtvolle Aufnahme!

    Grüße von Toni-o
  • Uwe Vollmann 21. September 2009, 15:17

    Hallo Trixi, eine ausgezeichnete Aufnahme ist Dir von diesem hübschen Eichelhäher geglückt, der Dich aber ganz genau im Blick hat, als würde er Dich bereits kennen, was ja in Deinem Garten nicht undenkbar wäre! Die Bildgestaltung, die tolle Schärfe und natürlich die naturgetreuen Farben sind ganz fantastisch!
    LG Uwe
  • El Porte-Bonheur 21. September 2009, 12:27

    Excellente Aufnahme, Trixi. Die Farben sind einfach toll und sehr natuerlich - die Schaerfe ist hervorragend. Rundum eine Top Arbeit. Gruesse - El
  • Thomas Leib 21. September 2009, 0:23

    sehr schönes Foto, und
    diese sehr feinen Details
    und ganz tollen Farben.
    Toll gemacht.
    LG
    Thomas
  • Annick 16. September 2009, 19:00

    Un magnifique portrait bien net de cet oiseau, de belles couleurs naturelles, bravo Trixi !
    Amitiés
    Annick
  • Josia Berger 16. September 2009, 16:54

    Bravo trixi, eine schöne Bekanntschaft hast du mit ihm gehabt das sieht man. Ob er dich was fragen möchte?!

    LG Josia
  • Denis Heirendt 15. September 2009, 15:33

    Irgendwie hatte ich noch nie Glück mit diesen scheuen Gesellen...
    Sehr gut hast du ihn hier erwischt!
    LG Denis
  • Paul-Michael Nagott 13. September 2009, 17:26

    Den hast Du sehr schön fest gehalten.
    LG.Paul-Michael
  • Inge Stüwe 13. September 2009, 6:57

    Ein SUPER Portrait!
    Schärfe bis ins kleinste Detail,
    die kleinen blauen Federchen gefallen mir so sehr...
    Liebe Grüße
    Inge
  • Andre´s Bilderwelt 13. September 2009, 2:14

    WOW
    Den hast du suuuper erwischt!
    Ich bin begeistert!!!
    LG André
  • Ivan Zuliani 11. September 2009, 22:48

    Adorabile,sembra cercare affetto.Un gentile saluto, Ivan.