Zurück zur Liste
Eichelhäher nach dem Regen... also frisch geduscht.

Eichelhäher nach dem Regen... also frisch geduscht.

Sonja Haase


Premium (World), Schönbach, Sachsen

Eichelhäher nach dem Regen... also frisch geduscht.

Kurzer Besuch nach dem Regen.
Auf der Lauer liegen sie schon wieder, die Eichelhäher, ob es nicht schon was zu futtern gibt.

Sony SLT A 77
Sigma Tele 120 - 400 mm
Freihand

Kommentare 15

  • Liz Lück 26. September 2012, 6:24

    den hast du echt gut erwischt. Das Glück hatte ich noch nie.
  • Michael Struggl 12. September 2012, 23:12

    Sehr schöne Aufnahme! Ich habe noch keinen richtig erwischt. Dafür darf ich jetzt Deinen bewundern. Liebe Grüße Michael
  • DUNie 12. September 2012, 21:00

    Mein "Freund" war lang nicht mehr da...hat wahrscheinlich im Wald genug gefunden zu essen...
    Du hast ihn echt gut erwischt
    lg dani
  • Bernhard Gruber - Photography 12. September 2012, 18:38

    Top.
    lg Bernhard
  • Günther B. 12. September 2012, 16:27

    Mich besuchen sie erst im Winter wieder.
    Immer wieder schön anzusehen.
    LG Günther
  • Jojo. 12. September 2012, 10:35

    SUBLIME
    Bises
  • Johann Jauernig 12. September 2012, 9:53

    Klasse
    Das Sigma Tele 120 - 400 mm überzeugt mich mit dieser Aufnahme
    Naja wenn ich mal Übriges Geld habe dann.....
    LG Hans
  • Max Daberger 12. September 2012, 8:57

    Sehr schöne Aufnahme von dem bei uns auf dem Land sehr scheuen Vogel.
    LG-Max
  • Clemens Kuytz 12. September 2012, 8:35

    Fantastisch abgelichtet,die sind so schwer zuerwischen.Gratuliere. :-)
    lg clem
  • Klaus-Dieter Jänicke 12. September 2012, 8:09

    Super erwischt. Wenn die scheuen Burschen in Wohngebietsnähe kommen, naht die kalte Jahreszeit. Also halte Futter bereit...
    LG Klaus
  • regineheuser 12. September 2012, 7:37

    prima erwischt, ist mir noch nie gelungen.....

    Liebe Grüße
    Regi
  • Dr.Thomas Frankenhauser 12. September 2012, 0:36

    Schönes Foto, Sonja!
    Jetzt kommen sie schon in die Stadt, das bedeutet, daß es irgendwann in absehbarer Zeit kalt wird, auch wenn wir noch nicht viel davon merken . . .
    LGT
  • Marguerite L. 11. September 2012, 23:59

    Du hast ihn fabelhaft erwischt,
    ich möchte auch gerne mal wieder einen sehen ...
    Gute Nacht Marguerite
  • Jänkyboy 11. September 2012, 23:55

    Der sitzt bei uns vorm Haus gern mal im Baum, aber er lässt sich einfach nicht fotografieren. Dass du das geschafft hast ist um so schöner für die fc-Gemeinde, da er ja auch ein hübscher Vogel ist. Vielleicht sollte ich ihn auch erst duschen ...
    Aber er kuckt, als wüsste er, dass du ihn grad knipst. Eitel ist er wohl auch, die Pose sieht schon cool aus. Schön rangezoomt hast du ihn.
    Schöne Grüße aus Duisburg, Mathias
  • Hardy54 11. September 2012, 23:08

    Hallo Sonja. Den scheuen Gesellen hast Du besonders gut getroffen. Liebe Grüße Hardy.