Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
677 11

Marko König


World Mitglied, Bad Hersfeld

Kommentare 11

  • Robert Hatheier 22. Januar 2012, 8:03

    Einfach traumhaft. Die Farben des HG harmonieren perfekt zum Häher. Ich bin begeistert.

    LG Robert
  • Bernd Walz 19. Januar 2012, 17:33

    Prachtvoll präsentiert
    LG Bernd
  • Sandra Schmidli 17. Januar 2012, 16:36

    Klasse erwischt!
    Ist gar nicht einfach bei den ängstlichen Vögeln!
    Grüessli Sandra
  • Dieter Goebel-Berggold 17. Januar 2012, 11:18

    Klasse erwischt.
    Gruß Dieter
  • Ursus Arctos 17. Januar 2012, 8:50

    Sehr schönes Bild. Was mir auch sehr gefällt ist Dein Video auf YouTube. Echt der Knaller!
    Lg Urs
  • hsbonn 17. Januar 2012, 8:08

    Hallo Marko,
    den scheuen Gesellen hast Du sehr schön erwischt.
    Die Halbdrontale gefällt mir ganz ausgezeichnet.

    vG
    Detlef
  • Edina Stojan 17. Januar 2012, 7:21

    ... die find ich wunderschön!!!!
  • Eyris 17. Januar 2012, 6:20

    Guten Morgen Marko ...
    Eine wunderschöne Fotografie des scheuen Vogels. Herrlich natürliche Farben und eine sehr schöne Bildgestaltung - TOP!!!
    LG
    Kerstin
  • Lutz Wilke 17. Januar 2012, 1:09

    Klasse. Der Häher und der Hintergrund harmonieren sehr gut.
    Gruß
    Lutz
  • Angelle 16. Januar 2012, 19:54

    Wow - starke Aufnahme...

    LG, Angelle
  • Lauscherin 16. Januar 2012, 18:45

    Mein erster Gedanke war: "Der frisst doch nicht etwa Schnee?" :)
    Ein feines Bild, Marko, ich bewundere deine Tierfotografien! Fast scheint der Eichelhäher hier zu lächeln, jedenfalls blickt er sehr kokett in die Kamera!

    Liebe Grüße
    Theresa