Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Schwedler


Free Mitglied, Osnabrücker Land

Eichelhäher

Aufgenommen durch ein Schaufenster in einem Museum mit der Lumix FZ 50.
Es handelt sich um ein ausgestelltes Präparat in einer künstlich nachgestellten Umgebung.

Kommentare 15

  • Adolf Fischer 23. September 2007, 13:40

    Ein schönes Stück. Das Bild und auch das Model!
    mfg
  • Sabine Schlaak 22. September 2007, 21:52

    ... ich wusste es die lumix und du .. ein super team.
    ein tolles foto. l g sabine
  • rebalu 21. September 2007, 22:08

    Ich wünscht mir, er wäre echt. Trotzdem eine sehr schöne Aufnahme...
    gruß, reinhard
  • Marion Voege 19. September 2007, 10:39

    Und ich habe im ersten Moment gedacht , du hättest ihn im Flug erwischt...es sieht wie echt aus...:o))
    LG Marion
  • Robert Böning 18. September 2007, 12:28

    Den hast du aber gut erwischt im Flug, gratuliere!
    Da braucht man entweder viel Geduld oder Glück :-)

    Gruß Robert
  • Herbert van der Stok 17. September 2007, 22:39

    Man o Man ich dachte auch schon " wie hat der Manfred das den schon wieder inbekommen".
    Täuschend Echt.
    Klasse
    Gruß Herbert
  • Klaus H. Wildschütz 17. September 2007, 20:37

    war wirklich der annahme, der flattermann sei echt

    vg
    p
  • Hans Fröhler 17. September 2007, 20:26

    Wennst jetzt nicht dazugschrieben hättest wäre ich in Beifallsstürme ausgebrochen :-)
    Ist aber so auch sehr toll geworden.
    LG Hans
  • Klaus - D. S 17. September 2007, 16:50

    Klasse Aufnahme, sieht täuschend echt aus. Tolle Farben und klasse Schärfe. Ist dir sehr gut gelungen.
    Gruß Klaus
  • Bettina Stein 17. September 2007, 16:45

    Ich war mir jetzt sicher, dass der Vogel lebt und wollte es grade für die Galerie vorschlagen!
    Liebe Grüße
    Bettina
  • Heidi Bürger 17. September 2007, 14:14

    Ja ich wunderte mich auch schon....
    Trotzdem eine tolle Aufnahme ;-))
    Gruß Heidi
  • Josef N 17. September 2007, 13:32

    Klasse, sieht aus wie Echt, ist dir super gelungen.
    VG Josef
  • just a moment 17. September 2007, 12:31

    Eine sehr gut gelungene Aufnahme und von der Glasscheibe ist nichts zu sehen. Feine Farben und beste Schärfe.
    LG Petra
  • DehJott 17. September 2007, 12:06

    Is trotzdem sehr schön!

    Jens
  • Karin Tolksdorf 17. September 2007, 11:59

    Ich wollte auch schon neidisch werden. Sie aus, wie
    echt.

    lg Karin