Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eichelhäher Mahlzeit

Eichelhäher Mahlzeit

513 13

Fotofurz


Free Mitglied, Hagen

Eichelhäher Mahlzeit

Sein(e) OsterschMaus ;-)

Kommentare 13

  • filous 15. April 2012, 22:59

    Ich hab den letzten bei und im Winter gesehen, die sind wirklich immer schnell weg. Der sieht gemütlich aus und du hast ihn herrlich erwischt!
    LG Daniel
  • Heide M.H. 14. April 2012, 12:52

    Sehr schön, das Foto, was vertilgt er da denn wohl. Seitdem ich weiß, dass er sich zusammen mit Elstern und Saatkrähen über meine Vogelnester hergemacht hat, ist er bei mir nicht mehr so beliebt, aber man muss ja zugeben: ein schöner Vogel, der auch nur fressen will, lg Heide
  • Margret u. Stephan 13. April 2012, 10:06

    Ein wundervolles Foto mit dem Eichelhäher.
    Wie viel er Futter (oder Nistmaterial?) im Schnabel trägt, klasse!
    LG Margret
  • Foto-Nomade 13. April 2012, 8:44

    Diese hübschen Vögel werden immer weniger gelitten.
    Ein schöner Schnappschuss mit der "Pieps".
    ~
    Danke zu
    So gesehen: Das Jagdschloß Moritzburg ..
    So gesehen: Das Jagdschloß Moritzburg ..
    Foto-Nomade

    ~
  • Lutz Wilke 11. April 2012, 13:44

    Das ist ja ein wunderbares Foto. Das sie Mäuse fressen wusste ich noch nicht. Dann noch so einen Moment erwischen ist genial.
    LG Lutz
  • Angelika Ehmann-Eilon 9. April 2012, 22:37

    Doch sicherlich hat der Eichelhäher sich diese Maus nicht selbst gefangen, war wohl von ihm aufgefunden worden. Eine interessante Naturdokumentation!
    Gruß Angelika.
  • Judith-M. 9. April 2012, 19:40

    Klasse eingefangen!!
    Sehr schöne Aufnahme!!!
    LG Judith
  • Daniela Boehm 9. April 2012, 14:50

    Oh eine Maus...wusste nicht das die sowas auch fangen.LGdani
  • Pi.H.Ro 9. April 2012, 13:25

    Tolles Foto !!!!
    Wir sahen gestern auch Eichelhäher in der Wiese auf der Jagd. Klar haben wir keine Foto davon !
    LG Pia
  • insulaner-MS 9. April 2012, 11:43

    Klasse Ivonne;
    Eine wunderbare Naturaufnahme... mit Beute sind immer ganz besondere Fotos!
    Gefällt mir sehr gut
    Gruss Matthias
  • Kosche Günther 9. April 2012, 11:41

    Das ist sein Osterschmaus,herrlich ist Deine Aufnahme.Liebe Grüsse Günther
  • Elsbeth I.M. 9. April 2012, 11:08

    wusste ich auch nicht, obwohl Eichelhäher oft vorbei kommen.
    G.Elsbeth
  • aorta-besler 9. April 2012, 10:40

    Das ist ja irre. Ich wusste nicht das sie ganze Mäuse verputzen.
    LG Gudrun

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 513
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A290
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 300.0 mm
ISO 200