Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
973 54

magic-colors


World Mitglied, Dortmund

Eichelhäher

Dieser Eichelhäher war gestern noch mit dem Nestbau beschäftigt. Ist das nicht etwas spät?
Gesehen in unserem Vorgarten

Kommentare 54

  • BLACKCOON 12. März 2016, 18:00

    Wow , sehr schön , ich mag die sehr!
    Lg BC
  • 19king40 19. Februar 2014, 23:45

    Klasse Aufnahme.
    LG Manni
  • pitt1958 28. Dezember 2012, 12:29

    Tolle Aufnahme,gefällt mir sehr gut.

    Gruß Pitt
  • Albizia-Foto 3. Mai 2012, 16:53

    Ein tolles Foto mit einem perfekten Bildschnitt - wir haben im Garten auch schon mal ein Pärchen. Aber sie sind hier sehr scheu und richtig gut konnte ich sie bisher nicht erwischen.
    BG K.-H.
  • Carl-Peter Herbolzheimer 1. Mai 2012, 0:24

    Eine sehr schöne und gelungene Aufnahme. Gruß Peter
  • ..REGINA.. 30. April 2012, 20:53

    Bei mir sind sie auch fleissig am bauen
    Aber so ein Foto ist mir nicht geglückt
    Das Füsschen am Stein ist ja auch klasse :o)
    LG Regina
  • Naturführer Dick 30. April 2012, 9:05

    Wenn man so ein Foto machen kann da kann man von Glück reden denn die sind nicht leicht zu fotografieren. Sehr gute Schärfe, Ablichtung und in sehr schöne Farben festgelegt. Gr. Dick
  • pr7 29. April 2012, 21:04

    Wunderbar eingefangen.
    Herrliche Schärfe, einfach super
    Gefällt mir ausgezeichnet
    LG
    Peter
  • Bluetenduft 29. April 2012, 18:29

    Sehr schöne Aufnahme. Voll gut erwischt.
    LG Werner
  • -Peter... 29. April 2012, 14:15

    Liebe Anette, einfach super, wie Du den erwischt hast! Gratuliere! Ich erwische diese Kerle nie gut!!! GLG Peter
  • Harry 29. April 2012, 12:41

    Wie cool er sich seitlich abstützt. Herrliches Foto vom "Wächter des Waldes".

    Liebe Grüße
    Harry
  • Silkepixel 28. April 2012, 18:50

    Oh, der hat aber schon alles gefunden was er braucht !
    Schön klar und scharf hast du ihn abgebildet.

    LG Silke
  • Jü Bader 28. April 2012, 14:35

    Sehr gute Abbildung, klasse Qualität - hätte es evtl. rechts beschnitten...
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende...
    lg jürgen
  • ConnyC 28. April 2012, 11:22

    tolle Schaerfe!

    Schoenes WE wuensch ich noch!
    LG
  • Sonja Haase 28. April 2012, 10:55

    Schön erwischt. Sie fangen früh an. VG Sonja.
    Nestbau
    Nestbau
    Sonja Haase