Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Ortmann


Pro Mitglied, Bad Laasphe

EICHELHÄHER

Derzeit das Motiv, welches zu den unmöglichsten Zeiten seine Ration Nüsse auf meinem Balkon einsammelt. Zwar dauert das Shooting immer nur ein bis zwei Verschlußauslösungen, dann ist der scheue Gast wieder verschwunden.


Noch allen einen schönen Abend.

Viele Grüße Lothar

Kommentare 15

  • HP. 13. Mai 2013, 11:50

    stark
    schönen Montag noch
    lg. herbert
  • Birgit Pittelkow 24. April 2013, 9:12

    der weiß wo es was Gutes gibt und bedankt sich mit den unterschiedlichsten Posings bei dir.
    Schön, jedes Einzelne für sich, lG Birgit
  • Lieselotte D. 23. April 2013, 19:41

    wow, eine super Collage von dem Eichelhäher mit super Einzelaufnahmen.
    LG Lieselotte
  • Helmut K. Schäfer 23. April 2013, 19:22

    Super! Licht, Farben, Schärfeebene, festgehaltene Szene(n), Hintergund. Extrem gut...
    Gruß
    Helmut
  • Ulfert k 23. April 2013, 17:53

    Fein hast du diesen "Waldpolizisten" ins Bild bekommen.Tolle Schärfe und Farben.
    lg
    ulfert k
  • dreamer 07 23. April 2013, 14:11

    den hast du aber gut erwischt,Kompliment*
    LG dreamer
  • Conny Müller 23. April 2013, 12:03

    Ein absolut gutes Portrait dieses wunderschönen Vogels.
    LG
    Conny
  • Beate Und Edmund Salomon 23. April 2013, 7:59

    Herrliche Aufnahmen sind das. Die Pose ist ja ganz zauberhaft. Ein ganz vorzügliches Tierportrait.
    Gruß von Beate und Edmund
  • LauraFlorence 22. April 2013, 22:38

    Deine Collage entlockt mir einen Seufzer .. im vorvergangenen Winter ging es auch sehr bunt auf meinem Balkon zu.. und sogar ein Eichelhäher war dabei. Auch wenn ich ihn nicht annähernd so perfekt erwischt habe.. es war doch eine Freude. In diesem Jahr waren es Meisen aller Art.. aber Herr Buntspecht und Frau Eichelhäher waren nicht dabei .. seufz :-)
    Wunderschöne Aufnahmen sind Dir gelungen, tolle Schärfe .. es ist eine Freude.
    LG Laura
  • Dieter Bender 22. April 2013, 21:40

    Ja mein lieber Lothar, der fehlt mir noch. da bist Du mir wieder einen im Voraus.
    Tolle Qualität mit diesem schönen Vogel.
    Da kann ich nur sagen, die Wahl des Objektives war gut, hervorragende Qualität.

    Evtl. hat ja jemand Erfahrung zu dem 300-800 und Konverter. Wäre mal sehr interessant.

    LG DB
  • Rüdiger´s Fotoseiten... 22. April 2013, 21:31

    Besser kann man ein Foto nicht machen... absolut SUPER!!!

    LG Rüdiger
  • Jutta Grote 22. April 2013, 21:03

    Glaube nicht das es nur an den Nuessen liegt das die Piepmaetze so für dich in positur stellen.
    Ein sehr schöner Vogel, der Wächter des Waldes und bestens von dir präsentiert.
    LG Jutta
  • Irene und Nadine 22. April 2013, 20:55

    Eine schöne Collage..."unsere" 4 Eichis sind wir leider schon los...sie brüten und kommen nur noch ganz selten vorbei...aber sie sind ein tolles Motiv:-)
    LG Irene und Nadine
  • Vitória Castelo Santos 22. April 2013, 20:36

    Wow...ist das ein süßes Tiercollage.
    LG Vitoria
  • Lady Durchblick 22. April 2013, 20:33

    perfekt erwischt.... klasse Aufnahmen
    vg Ingrid