Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin Mohr


Free Mitglied, Seevetal

Eichelhäher

Canon EOS 300D Tele 70-300mm

Kommentare 10

  • D Wen 18. April 2007, 1:39

    Wunderbar, Karin.
    Ein ganz tolles Bild ist Dir gelungen.
    Liebe Grüße
    Dieter
  • binweg 16. April 2007, 8:34

    Also ich bräuchte bei unseren Hähern mit einem 300er Tele gar nicht erst anzufangen, so scheu wie die sind.
    Daher kann ich nur neidisch auf Dein Foto schauen !
    LG Rainer
  • Petra Sommerlad 16. April 2007, 5:18

    Das ist absolut perfekt und je länger ich das sehe umso mehr klopft der Gedanke an ein Tele bei mir an. LG Petra
  • Aurora G. 15. April 2007, 21:11

    Toll erwischt. Es ist gar nicht so einfach einen Eichelhäher zu fotografieren! Lg., a.
  • Clarissa G. 15. April 2007, 20:18

    Wunderbar getroffen, hier stimmt einfach alles Pose, Schärfe sowie Perspektive. Ein erstklassiges Bild!!!
    lg Clarissa
  • K. Häßler 15. April 2007, 20:06

    Klasse in der schönen, natürlichen Umgebung!......Den würd ich ja zu gern auch mal in meinem Fotogarten begrüßen.
    VG Kai
  • Karin Jacobsen 15. April 2007, 19:23

    Punktlandung mit der Schärfe, wunderschön,
    LG,, Karin
  • Evelyne E. 15. April 2007, 18:15

    Sehr schön hast du diesen scheuen Vogel erwischt!
    LG Evelyne
  • Heidi Roloff 15. April 2007, 18:10

    Wie machst Du das eigentlich ? Wir haben ständig Eichelhäher im Garten, aber wenn die mich von ferne auch nur erahnen, sind sie weg. Da ist Dir wieder ein Meisterschuß gelungen, aber wen wundert das...
    LG Heidi
  • Doreen Hasenfuß 15. April 2007, 18:05

    tolle schärfe, schöne farben, schöner schnitt.. vielleicht noch ein rahmen drum und es wäer perfekt^^