Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eichelhäher in den Weinreben

Eichelhäher in den Weinreben

689 9

Dieter Goebel-Berggold


World Mitglied, Flonheim

Kommentare 9

  • Anna Maria Kremser 11. Dezember 2011, 13:03

    Bei uns saß neulich auch einer im Baum, aber ich konnte ihn fotografisch nicht erwischen.
    LG Anna Maria
  • Heiliwer 2. Dezember 2011, 21:10

    ein herrlicher Vogel gut erwischt.
    LG:H.M.
  • Elke Hickstein 24. November 2011, 20:02

    Diese Eichelhäher sind sehr wachsam, und trotzdem ist es Dir geglückt ihn zu erwischen!
    LG Elke
  • primaTyp 22. November 2011, 7:24

    Glück gehört dazu, fein festgehalten.

    Gruß Heinz
  • Klaus Peschke 21. November 2011, 19:42

    Der Wächter der Natur schielt schon etwas misstrauisch nach Dir! Sehr gute Bild!

    lgKlaus
  • Marianne Th 21. November 2011, 16:10

    Gut erwischt hast du den wachsamen Burschen, er scheint sich nach dir umzudrehen.
    Wunderschön sind auch die herbstlichen Farben.
    LG marianne th
  • Dieter Goebel-Berggold 21. November 2011, 10:47

    Lieber Max,
    nein, das war bei einem Spaziergang mit Elke durch die Weinberge.
    Gruß Dieter
  • Max Röhrig 21. November 2011, 10:16

    In meinem ganzen Leben habe ich noch keinen bewußt gesehen. Ich frage mich, wie siehst Du sie, liegst Du auf der Lauer, im Tarnzelt oder wie machst Du das ?
    LG, Max
  • Lichtspielereien 20. November 2011, 22:12

    Wunderbar in den Farben, da sieht man erst, wie wunderbar er getarnt ist.
    Einfach nur KLASSE
    LG
    verena