Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eichelhäher im Flug

Eichelhäher im Flug

1.598 8

Udo Schlottmann


Basic Mitglied, Bochum

Eichelhäher im Flug

Mit viel Geduld und Ausdauer gelang es mir, den Eichelhäher im Flug
zu "erwischen".

Kommentare 8

  • Mathias Putze 22. Januar 2009, 22:09

    Woher kommt das Bildrauchen? Es ist mir schon in einigen deiner anderen Flugaufnahmen aufgefallen. Sind sie von Anfang an da oder kommen die erst durch die Bearbeitung?
    Zum Motiv: einfach genial. Manuell fokussiert? Alle Achtung!
    Grüße, Mathias
  • Gabi Marklein 23. Mai 2007, 23:31

    Geduld hab ich und Eichelhäher hab ich genug im Garten. Aber wie bekommt man denn so was Tolles hin?? Liebe Grüße Gabi
  • Stefan Rieben 23. Mai 2007, 20:34

    Und Deine Ausdauer wurde mit diesem speziellen Bild
    belohnt, gratuliere !
    lg Stefan
  • Outdoor Photographer 23. Mai 2007, 18:38

    Das Bild, der Vogel ist sehr sehr schön.
    Glaube ich dir gerne, dass man da Geduld und Ausdauer braucht - Gratulation.
    Dennoch hätte ich vielleicht hinter her bei der Bildbearbeitung den Vogel etwas gekippt, so dass er mehr diagonal im Bild wäre - meine Meinung.
    Grüße Petra
  • my impressions 23. Mai 2007, 16:17

    Tja, das muß dir erst mal jemand nachmachen, klasse.
    LG monika
  • Bernd Groftschik 23. Mai 2007, 13:51

    Stark
  • Bernd Niederkofler 23. Mai 2007, 13:00

    Das geduldige Warten hat sich gelohnt!
    Sehr schöne Flugstudie.

    lg Bernd
  • Silvio Wendrich 23. Mai 2007, 12:54

    genial, genau im richtigen Moment ausgelöst
    gefällt mir sehr gut
    Gruß Silvio