Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Riesenthal


Free Mitglied

Eichelhäher (Garrulus glandarius)

Dieser schöne Eichelhäher ließ sich im Sommer auf einem alten Zwetschgenbaum nieder um Rast zu machen.

Kommentare 3

  • Cornelia Schorr 6. März 2013, 21:48

    Ein Eichelhäherbild ist immer eine Freude, die sind einfach zu intelligent, die bekommt man äußerst schwer vor die Linse.

    LG conny
  • D H 12 6. März 2013, 20:49

    Schönes Bild,klasse erwischt!!
    LG Doris
  • HeikeS13 6. März 2013, 20:48

    Dann würde ich mich schon mal für diesen Sommer bereit halten. Klasse Foto. Schöne Farbe und saubere Schärfe. Gut gemacht. Lg Heike