Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

+ Eichelhäher + ( Garrulus glangarius )

Nikon D 3 S + AFS NIkkor VR 4,0 / 200-400mm, + 1,4 Nikon Konverter.
Ansitzhütte

Kommentare 36

  • Heiko Ziemus 13. Februar 2014, 16:48

    Schönes Licht und Farben. Auch vom Bildaufbau super.

    VG Heiko
  • Ute mit Diddi 22. Januar 2014, 9:37

    Ich glaube er schaut Dir direkt in die Linse.:-) Dieses Jahr haben wir besonders viele, bei uns zu Hause. Nur leider kommen noch nicht an unser Futterhäuschen.
    Klasse Bild!!!
    VG Diddi
  • EdelS 17. Januar 2014, 17:38

    Perfekt hast Du ihn abgelichtet! Total natürlich! Ich mag ihn gern obwohl er auch ein Räuber ist! Wir ja auch! Liebe Grüße Edel
  • N. Krug 16. Januar 2014, 17:03

    Super, Wolfgang. Eine beneidenswerte Aufnahme.
    LG, Norbert
  • Tore Mauseth 16. Januar 2014, 15:33

    Hallo Wolfgang!

    Ein sehr schöner Vogel.
    Ich sah eine Herde von Eichelhäher gestern.
    Aber das Wetter in Norwegen ist dunkel (bewölkt und etwas Schneesturm).
    Grüße von Tore in Askim Norwegen.
  • Josef Schließmann 16. Januar 2014, 12:55

    Perfekt eingefangen hast du diesen Eichelhäher.

    LG Josef
  • Jürgen Knittel 16. Januar 2014, 10:37

    Eine top Aufnahme, schön in den Farben und Freistellung.
    VG Jürgen
  • vbez 16. Januar 2014, 0:03

    Hallo Wolfgang,
    perfekt hast du ihn erwischt. Gefällt mir sehr gut. Und ich warte immer noch auf ein gutes Bild vom Eichelhäher.
    Gruß Volker
  • Fischer Christian Martin 15. Januar 2014, 20:42

    eine sehr gelungene Aufnahme. Das Gefieder ist farblich herforragend. WIe immer gibt es an der Schärfe auch nichts zu bemängeln. LG Christian
  • Raymond Jost 15. Januar 2014, 20:10

    Herrlich Wolfgang, ich glaube ohne Ansitzhütte ist beim Eichelhäher nichts zu machen.
    Raymond
  • Heinz Koch (Heini) 15. Januar 2014, 19:44

    Dem kann ich mich nur anschließen, Kompliment!
    Gruß Heini
  • UK-Photo 15. Januar 2014, 19:17

    Grandios in den Farben und Kontrasten; das Motiv sowieso! LG Uli
  • Hans-Jürgen Striegel 15. Januar 2014, 17:47

    Einer unserer schönsten Vögel.
    Tolle Aufnahme.
    VG Hans-Jürgen
  • Klaus Huppertz 15. Januar 2014, 17:30

    Wie von Dir nicht anders gewohnt, so hast Du auch diesen "Wächter des Waldes" in allerbester Bildqualität auf den Chip gebannt!
    Großartig!
    LG Klaus
  • Michael H. Voß 15. Januar 2014, 17:15

    Klasse präsentiert, den scheuen Gesellen
    BQ. bestens!!!!
    Gruß Michael