Weinstein


Premium (World), Dortmund

Eichelhäher entwischt...

....erst hatte ich kein Glück und dann kam auch noch das Pech dazu... jetzt ist erstmal Pause für mich.. es hat mich erwischt...
Wünsche Euch allen ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende.
Lieben Gruß
Hanne

Kommentare 22

  • Jörg Uhlemann 6. Februar 2017, 20:00

    Ich hab mich für dieses Bild entschieden Hanne.
    Es gibt zwei Sachen bei denen ich nicht vorbei gehen kann. Honig und Nüsse............ooooch, ich werd verrückt ´, sind keine mehr bei mir da, :-)))
    Für Deinen gefiederten Freund wünsche ich noch viel Erfolgt und für Dich eine baldige Genesung. Lass Dich verwöhnen.

    LG Jörg
  • Rolf Paul Fütterer 6. Februar 2017, 0:45

    Dann wünsche ich dir gute Besserung. Gruß Rolf
  • Hansiwalther 4. Februar 2017, 18:16

    Ich hätte gerne den Vogel gesehen, aber jetzt, wo er weg ist, bleibt nur sein Futter. Alles Gute, und gute Besserung! Gruß Hansi
  • Klaus-Peter Beck 3. Februar 2017, 23:17

    Genial, wie Du diese Idee umgesetzt hast.
    Bin begeistert.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Horizont 3. Februar 2017, 22:59

    Na, so ein Schlingel. Bekommt solch einen schönen gedeckten Tisch und dann zeigt er sich uns noch nicht einmal. Dich hat es erwischt..... Gute Besserung. Werde schnell wieder gesund. LG Helga
  • Macrone 3. Februar 2017, 21:10

    Was hat Dich erwischt? Ein Vogel? Wenn es die Grippe ist, wünsche ich Dir gute Besserung und rasche Genesung. Die Vogelgrippe wird es sicher nicht sein, oder? LG Annette
  • moinichbins 3. Februar 2017, 20:47

    Eine tierische Tafel hast du deinen Gästen bereitet. Und das Übel hätte nicht sein dürfen. LG Wolfgang
  • sewy 3. Februar 2017, 20:45

    Erst mal gute Besserung.
    Ich finde auch ohne Eichelhäher hat das Bild etwas, die Farben allein sind schon sehr sehenswert.
    LG
    Patricia
  • Angelika El. 3. Februar 2017, 19:47

    Die Nüsse in dem warmen Licht sind aber auch durchaus reizvoll!!!! Er kommt sicher wieder!!! Falls Dich die Gripp' erwischt hat, dann gute Besserung!!! LG! a.
  • - Edith Vogel 3. Februar 2017, 19:32

    ja Hanne, da warst du zu langsam...
    doch vielleicht kommt er ja wieder wenn er hungrig ist!
    dir auch ein schönes WE
    liebe Grüße edith
  • Willi W. 3. Februar 2017, 19:30

    Oh mir geht es ebenso. Mich hat es auch erwischt. da wünsche ich dir gute Besserung liebe Hanne.
    LG Willi
  • Daniela Boehm 3. Februar 2017, 18:36

    Oh es hat dich auch erwischt :( dann gute Besserung...LG dani
  • Bernhard Kuhlmann 3. Februar 2017, 18:12

    Hallo Hanne !
    Dein Bild sieht auch ohne Eichelhäer richtig gut aus.

    Gruß Bernd
  • Frank Ebert 3. Februar 2017, 17:31

    Glaube auch das er wiederkommt, ein solches Futterangebot wird sich der Eichelhäher nicht entgehen lassen.
    Wünsche dir gute Besserung, viele liebe Grüße
    Frank
  • Mémécassel 3. Februar 2017, 17:19

    Ich wünsche Dir gute Besserung, schone Dich und bei diesem Wetter bleibt man am Besten zu Hause.
    Ganz liebe Grüße von Mémé