Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny K.


Free Mitglied, der Nähe von Koblenz

Eichelhäher

Canon 350D, 1/640 s, f 6.3, ISO 200, 300 mm (Tamron)

Der Hausrotschwanz
Der Hausrotschwanz
Conny K.

Endlich....
Endlich....
Conny K.

Kommentare 5

  • Hans Aussem 15. Juni 2005, 22:31

    Hallo Conny,

    ein sehr guter Schnappschuß ist Dir hier gelungen. Gefällt mir sehr gut. Mir ist es bis jetzt noch nicht gelungen, einen dieser scheuen Vögel vor die Linse zu kriegen. Aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben.

    viele Grüße
    Hans
  • Angelika H. 14. Juni 2005, 13:54

    ja...er sitzt eben nicht nur auf bäumen :o)))
    feines foto mit klasse schärfe und farben.
    lg angelika
  • Dorothée Lattek 14. Juni 2005, 2:22

    süüüüs ... getroffen..........
    haben diese sehr schönen Vögel auch im Garten
    in allen Grössen....
    Liebe Grüsse dodo
    Rosen ZEIT..............................
    Rosen ZEIT..............................
    Dorothée Lattek
  • Conny K. 13. Juni 2005, 22:21

    Ja Conny,
    hast Recht... aber leider kann man sich den nicht immer aussuchen :(
    Trotzdem hat es Spaß gemacht ihn zu erwischen :-)))
    Gruß Conny

  • Conny Wermke 13. Juni 2005, 21:51

    Den hast Du toll erwischt..habe ich so noch nie gesehen..nur schade, dass die Umgebung so unruhig ist..
    LG Conny