Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
262 4

Pixelfranz


World Mitglied, Franken

Eichelhäher 3

es gibt Erdnüsse

Kommentare 4

  • Thom Arnold 4. Februar 2009, 19:20

    Da warst Du aber flink um den so zu erwischen! Ich finde das Bild ganz toll und die Schärfe muss man erst mal hinkriegen bei so einer Momentaufnahme, wo jede Sekunde zählt!
    Liebe Grüße,

    Thomas
  • Ulrike Sturmhoevel 30. Januar 2009, 21:39

    Ich hätte es mir auch gerne schärfer gewünscht, weiß allerdings auch, dass es nicht einfach ist, weil die Kleinen sehr schnell sind.Interessant ist es auf jeden Fall.

    Gruß Ulrike
  • Igen D. 30. Januar 2009, 18:09

    Läßt sich der Wächter des Waldes tatsächlich von einem Futterballen ablenken. Schön hast Du den erwischt.
    SG Igen
  • Charly08 29. Januar 2009, 23:20

    Mir gefällt es, wie er nach oben zu den
    Erdnüssen lugt. Ist auch nicht leicht zu
    fotografieren. LG Charly08