Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
698 13

Schnieders Willy


Free Mitglied, Dinklage

Eichel

Das Orginal stelle ich noch rein.

Kommentare 13

  • Elfriede de Leeuw 30. Dezember 2009, 14:08

    WOW...was für ein Foto!!!
    Gratuliere Dir Willy!
    Glg.Elfriede u.Hans
  • Astrid Gast 22. Dezember 2009, 22:32

    Das erinntert mich irgendwie auch an was anderes :-))))))
    Aber wirklich ein richtiges Kunstwerk
    und du hast es perfekt in Szene gesetzt!

    LG Astrid
  • Angela J. 17. November 2009, 12:40

    Klasse gemacht.
    LG Angela
  • kira2501 16. November 2009, 17:54

    Wow ich bin begeistert! Das ist ein geniales Kunstwerk für die Wand im Wohnzimmer
    LG Ute
  • Ilse Rehn 15. November 2009, 22:44

    eine ganz feine Aufnahme, gefällt mir mit dem knappen Schärfepunkt ausgezeichnet, toll auch die Farbe und der Rahmen vervollständigt das Ganze
    lieben Gruß Ilse
  • JoWa 15. November 2009, 22:34

    toll bearbeites makro, bestens präsentiert
    lg josef
  • Stefan Ahrling 15. November 2009, 12:44

    Toll, da wäre ich nicht drauf gekommen!
    Klasse gemacht+++

    LG Stefan
  • Joachim Schüler 14. November 2009, 17:05

    hey was ist denn das für ein Wunderwerk.
    Super Arbeit was du hier nun zeigst. Habe ich so noch nicht gesehen. Mit bestimmt sehr viel Mühe ist dir hier etwas ganz besonders Schönen gelungen.
    lg. Achim
  • Josef Buddelmeyer 11. November 2009, 21:38

    also ich hätte auf Weintraube getippt wenn da nix gestanden hätte. Tolle Arbeit wirkt richtig gut mit dem Rahmen.
    Lg Jojo
  • -MaNdY- 11. November 2009, 8:37

    Finde ich super klasse!
    Die Rahnemgestalltung finde ich genial.
    Super präsentiert die Eichel!
    LG Mandy
  • Lichtspielereien 10. November 2009, 22:56

    Eichel ?
    Nee, nee da wäre ich nie drauf gekommen, aber ein kl. Kunstwerk, das ist es.
    LG
    Verena
  • Ushie Farkas 10. November 2009, 21:23

    SEHR STARK !!! Salut Ushie
  • A. Lötscher -Bergjäger- 10. November 2009, 18:15

    Ein feines Kunstwerk!!

    LG Bergjäger