Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

pawel zalasik


Free Mitglied, Berlin

Eichel - die letzten Tage des Sommers

im Tegeler Forst gesehen

Kommentare 2

  • pawel zalasik 30. Oktober 2014, 19:18

    Ich wollte etwas schärfe im Vordergrund , damit die Eichel besser vom Moos eingebettet wird. Um die Nuß auch auf der Ebene scharf abbilden zu können hätte ich sie bewegen müssen. Das wäre dann ein gestelltest Bild geworden und nicht mehr authentisch.
  • Markus Langenbach 15. September 2014, 19:56

    ein Auge für schöne Kleinigkeiten. Tolles Foto.
    MfG Markus

Informationen

Sektion
Klicks 196
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5300
Objektiv AF-S VR Nikkor 500mm f/4G ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 105.0 mm
ISO 100