Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Depping


Basic Mitglied, Surwold

Eiche im Winter

Das Foto entstand vor Jahren an einem für Norddeutschland seltenen Schneetag. Ich verwendete einen Dokumentenfilm und habe die Papierabzüge auf hartem Papier angefertigt. Passt zwar nicht ganz zur Jahreszeit, hoffe aber es gefällt euch trotzdem.

Kommentare 8

  • Gerhard Radermacher 22. Juni 2001, 10:31

    Eine gelungene Aufnahme, ja wirklich schon fast eine Grafik, die Reduzierung auf wesentliche Strukturen ergibt einen unglaublichen Bildeindruck, Spitze!
  • Hans Nater 21. Juni 2001, 22:54

    Eine sehr schöne Grafik. Man müsste sie sich wirklich an die Wand hängen.
    Gruss Hans
  • Ute Allendoerfer 21. Juni 2001, 22:52

    tja... was soll ich sagen... mit solchen Bildern hatte ich vor langen Jahren mal unsere Wohnung dekoriert.. überall wo ich eins auftreiben konnte.. war es meins.. leider war es damals Mode die auf Holz aufzuziehen.. und dann werden sie mit der Zeit gelb und sehr unansehnlich.. mir gefällts .. sogar sehr gut.. Gruss Ute
  • Andreas Depping 21. Juni 2001, 22:37

    hallo Leo, ich dachte die Digiraffen sind ausgereizt ( obwohl ich noch ein paar hätte )- in der Tat Landschaftsfotos hab´ ich nicht so viele und wo wir gerade dabei sind, wann kommen denn deine ??
  • L Lh 21. Juni 2001, 22:23

    hallo Andreas.
    Ein ganz anderer "Depping".
    Das Bild ist auf Papier und gerahmt ein wunderschöner Wandschmuck,könnte ich mir so vorstellen.
    Unser Norddeutschland hat auch seine Reize,man muß sie nur sehen.
    Gruß leo
  • Eberhard Pocha 21. Juni 2001, 22:20

    Ich finde das Bild mit seiner grafischen Wirkung super.Unten würde ich ein klein wenig abschneiden.
    Gruß Eberhard
  • Bernhard Blumöhr 21. Juni 2001, 21:42

    schöne grafische Wirkung, mit der Bank wirds erst interessant,
    unten fehlt was, da gebe ich auch den anderen recht (vielleicht nur
    unten etwas weglassen)
  • Andreas Depping 21. Juni 2001, 21:17

    @Dirk- ist mir selbst noch gar nicht so aufgefallen, das mit der Bank; Deteills lassen sich nicht mehr reinbringen, da auf dem Negativ selbst schon nichts mehr zu sehen ist.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz