Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan Rose


Basic Mitglied, Berlin

Kommentare 6

  • Robert Krettek 23. Januar 2003, 14:50

    Schön ...
    R.K.
  • Wiltrud Doerk 23. Januar 2003, 14:39

    Ja, immer wieder die leidige Frage: wieviel an Kontrast, an Schärfe, an Farbe...? Wieviel EBV überhaupt. Sie stellt sich auch immer wieder für mich.
    Ich finde es gut, daß Du versuchst, es orginalgetreu hochzuladen. Mir gefällt die Aufnahme sehr, dieser alte Baum... und der Nebel verstärkt noch die Stimmung,
    sehr schön,
    Gruß Wiltrud
  • Jan Rose 23. Januar 2003, 11:35

    Vielen Dank ! (an alle)
    @ Carlo: Das ist analog und dann vom Dia gescannt. Der Kontrast war einer der Hauptpunkte nach dem scannen. Das Dia erzeugt diesen Eindruck, den man jetzt sieht. Mit mehr Kontrast und auch mit mehr Schärfe wäre der Nebeleffekt weg gewesen. Darum habe ich den Kontrast so schwach gelassen.

    Gruß Jan
  • Carlo Stuppia 23. Januar 2003, 11:10

    Sehr schönes Motiv, mit dem Nebel gut in Szene gesetzt. Arbeitest Du digital oder analog? Auf jeden Fall hätte ich vielleicht den Kontrast noch etwas erhöht, ist aber (wieder mal und wie so oft) reine Geschmackssache!
    Gruss Carlo
  • Ralf E. Ulrich 23. Januar 2003, 10:47

    Schöne Farbigkeit. Rahmen ist etwas schmal, aber sicher um die 600 Pixel für das Bild maximal zu nutzen.

    Ralf
  • Blende EinsAcht 23. Januar 2003, 10:43

    bäume im nebel - immer wieder ein schönes motiv... gefällt mir.

    lg
    barbara

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 268
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz