Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erika Wenzel


World Mitglied

Eiche im Morgendunst 2

Jetzt die Eiche mal in Farbe.Was spricht mehr an?
Im übrgien war der heutige Donnerstagmorgen wieder herrlich im Wald,aber im großen Cepeliner Gehölz,Eigentlich wollte ich keine Pilze mehr mitnehmen,aber denkste,die Versuchund ist dann doch größer,andere sammelte mit der gesammten Familie,da es inzwischen auch die Hallimasch wieder gibt.
Einen schönen Ausruhetag wünsche ich allen.

Kommentare 2

  • Rose Von Selasinsky 3. Oktober 2013, 20:28

    Kommt sehr gut zum Betrachter rüber:-)
    LG Rose
  • Jürgen Evert 3. Oktober 2013, 20:16

    Tja Erika, wenn man es nur so einfangen könnte, wie man es erlebt...
    Gruß Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei Fotomotive
Klicks 209
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX L120
Objektiv ---
Blende 3.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 4.5 mm
ISO 80