Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fri Lo


Complete Mitglied, Landshut

Eiche im Herbst.....

....an einem Ort der Ruhe und Stille.

auch eine deutsche Eiche wird alt und fügt sich dem Winter...... eine Stimmung die meiner zur Zeit sehr nahe kommt.

Passende Musik:
http://www.youtube.com/watch?v=lUjWJSnGVB0

ein ähnlicher Ort der Stille:

Kommentare 19

  • Helmut - Winkel 2. Juli 2014, 23:24

    Eine sehr wirkungsvolle Perspektive
    mit tollen Farbkontrasten!

    LG Helmut
  • Uwe Vollmann 17. November 2013, 16:08

    Hallo Fritz, eine wunderschöne Herbstaufnahme ist Dir hier von dieser alten Eiche gelungen, die Farben sind eine Pracht und leuchten herrlich vor dem blauen Himmel, gefällt mir super!
    LG Uwe
  • Norbert Kappenstein 6. November 2013, 21:39

    Die Laubfärbung ist wirklich prachtvoll,
    ein sehr schönes Herbstbild.
    LG Norbert
  • _Natalie_ 5. November 2013, 18:13

    Ein schöner Baum in seinen Herbstfarben,gefällt mir gut.

    Viele Grüße aus München

    Natalie
  • Lady Durchblick 21. Oktober 2013, 12:58

    herrlich sieht sie aus... die Eiche.... in ihrem Herbstkleid....
    klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Jakob F. 20. Oktober 2013, 16:36

    Fritz, denk an den Satz: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich die Sau daran kratzt?"! :-)
    Gruß Jakob
  • HollyGolightly66 20. Oktober 2013, 11:30

    Schöne Musik hast du ausgesucht, Fritz! Aber jetzt bin fast schon ein wenig in Sorge! Hoffentlich vergeht dein Herbst-Blues bald wieder!!! :)
    LG Annette
  • Manfred Fiedler 20. Oktober 2013, 7:49

    Das sind schon klasse Farben ...
    Manni
  • Roland A. 20. Oktober 2013, 7:26

    Diese herbstliche Laubfarben sind in Kombination mit dem blauen Himmel kompensieren sehr schön das öfter mal trübe, regnerische und neblige Herbstwetter.
    Ein Bild gegen die prehibernale Depression, und das ohne Nebenwirkungen ;-)
    VG;Roland
  • Ushie Farkas 20. Oktober 2013, 7:25

    BEEINDRUCKENDE FARBEN! Grüße
  • Thomas Rieger. 20. Oktober 2013, 0:06

    Ich glaube wir alle müssen uns dem Winter fügen,
    ich denke nur weit vorraus, und freue mich wieder auf den Frühlung, daher kann ich den Winter ach recht gut genießen!
    Starke Farben im Bild, und das liebe ich am Herbst! ;-)

    Grüße
    Tom
  • Pascal EOS 19. Oktober 2013, 23:28

    Genau so stelle ich mir ein gutes Herbst-Foto vor!
    Rundum gelungen! +++

    Gruß, Al

  • Fri Lo 19. Oktober 2013, 23:13

    @Andi, das ist auch gut so, ich wünsche dir nicht, dass dein Hund dort ist........ wo diese Eiche steht....
    VG
    Fritz
  • Andi L. 19. Oktober 2013, 23:09

    "loool"
    beim knipsen bleibt meiner daheim :-)
  • HollyGolightly66 19. Oktober 2013, 23:03

    Aber ich hab ein Hundetrauma! :))) Deswegen wittere ich überall welche! :)
  • Fri Lo 19. Oktober 2013, 23:00

    @Annette, Danke, aber wir haben keinen Hund.....
    VG
    Fritz
  • HollyGolightly66 19. Oktober 2013, 22:59

    So mag ich den Herbst auch! :)
    Aber ich bin mir fast sicher, dass da irgendwo ein Hund in der Nähe war! :)))
    LG Annette
  • Andi L. 19. Oktober 2013, 22:41

    tolle Farben und toller Baum

    ich mag den Herbst :-)
  • Lisa und Albert 19. Oktober 2013, 22:26

    Ich hoffe, dass der Herbst bei Dir wegen der Farben die Stimmung positiv werden lässt. Vile Glück dabei
    Schöne Grüße
    Albert

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaft und Natur
Klicks 401
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L II USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 24.0 mm
ISO 160