Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Philipp Schäfer


Free Mitglied, Grafschaft

Eiche am Wegesrand !

Gemacht mit meiner Canon EOS 1100D+Tamron AF 18-200.

Kommentare 1

  • Ilse Jentzsch 2. Juni 2012, 16:03

    Willkommen bei uns in der fc!

    Die Maserung ist gut erkennbar, doch würde es mir besser gefallen, wenn der Stamm unten nicht gekappt wäre um die gesamte Rundung sehen zu können.

    Falls Du mal Fragen zu den Fotos und deren Bearbeitung hast, gibt es verschiedene Foren, wo Dir mit Ratschlägen geholfen wird:
    http://www.fotocommunity.de/forum/
    Bei Deinen anderen Fragen kann Dir dieser Link sicherlich weiterhelfen:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe
    Findest Du Deine Frage dort nicht beantwortet, dann ist der Support auch noch für Dich da.

    Es grüßt
    Ilse


Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 318
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical [IF] Macro Model A14
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 84.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1