Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
213 2

Mafunyane


World Mitglied, Roßstadt

Kommentare 2

  • Arcticbear 14. Januar 2009, 14:32

    Ist das der Sitzt von wo aus die Sau gefallen war?
    Schließe mich voll Michael Feistel an. Super Aufnahme!

    Liebe Grüße Arcticbear
  • Michael Feistel 14. Januar 2009, 10:25

    Hier hast Du Dir die tiefstehende Sonne wunderbar zu nutze gem8 mit diesem 2 Eckenläufer Schatten als Linienführung zum Baum, der dann noch durch die Loipenspuren am rechten Rand zusätzlich aufgelockert wird. So merkt der Betr8er gar nicht gleich, daß hier die vertikale Aufteilung mal nicht dem Drittelprinzip folgt. Ist auch gar nicht nötig, denn der Einzelbaum mit dem Hochsitz durchbricht diese Symmetrie und damit auch mit traditionellen Bildaufbauten auf erfreuliche Weise.

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 213
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz