Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albrecht Klöckner


World Mitglied

Eiche

Cha-Cha, ca. 1,5m

Kommentare 5

  • ALFR3DO 22. Januar 2009, 20:17

    Au ja .. ich steh auf breite Basen ...

    ALFR3DO
  • Ralf Fackiner 22. Januar 2009, 9:04

    Du brauchst doch Deine Großbilder nur zu verlinken, Albrecht!
    Das Kleine für die FC und das Richtige für die Interessierten!

    Hier der Link zu meinen wenigen Grosskreuzblick-
    Diaschauen.
    http://anaglyph.kilu.de/html/kreuzblick.html


    Für das Breitformat 1920x1200 habe ich noch keine hergestellt: 2,5 m Breite bei 3,5 m Abstand bei der Beamerprojektion und dann immer schön genau in der Mitte vor der Leinwand sitzen!
    Grüße von Ralf

  • St. Ereo 21. Januar 2009, 22:13

    Eine beeindruckende Tiefe bietet dieses Bild.
    Nuir ganz vorne wirds ein bißchen unruhig.
    Die Baumkrone wäre bei höherer Auflösung sicher ein Abenteuer mit den Augen zu erkunden.

    Servus vom Werner
  • Micha Luhn 21. Januar 2009, 17:38

    Tolles Hyperstereo! Die Basis passt.
    Würde ich gern vieeel größer sehen.

    LG Micha
  • Ralf Fackiner 21. Januar 2009, 16:57

    1 + 1 = 3D

    Sehr schöne Raumwirkung, Albrecht!