1.250 15

Olaf D. Hennig


Premium (Complete), Korschenbroich

Eibsee im Winter

am späteren Nachmittag

Kommentare 15

  • Ebert Harald 17. Januar 2017, 19:37

    eine wunderschöne Natur die Du uns hier zeigst, im Winter war ich da noch nicht, VG Harald
  • noblog 14. Januar 2017, 13:20

    sehr schöne Winterlandschaft
    LG
    Norbert
  • Dorothea P. 13. Januar 2017, 17:53

    Winter von der schönsten Seite!
    lg, Dorothea
  • Gerd Acker 12. Januar 2017, 17:01

    Dein Bild spricht mich sehr an.
    Die Winterkomposition ist ruhig und dennoch voller Dynamik: Die kräftigen Linien auf dem Eis kontrastieren sehr schön mit dem Winterwald und dem dahinterliegenden Gebirge.
    Gruß Gerd
  • Yours Truly 9. Januar 2017, 17:53

    Eine wunderbare Komposition!
  • Didiworld 8. Januar 2017, 18:42

    Ein ausdruckstarkes Foto!
    LG Dieter
  • Bernd Brügging 6. Januar 2017, 19:43

    Die Eisrisse sind das absolute Highlight.....
    Bin begeistert!
    Herzliche Grüße aus dem Münsterland
    Bernd
  • Frank G. P. Selbmann 25. Dezember 2016, 18:58

    ein großartiges winterpano, olaf. ich wünsche dir und deiner familie ein gesundes, erfolgreiches und glückliches jahr 2017.
    liebe grüße franKS
  • Agelos Kardamilas 25. Dezember 2016, 13:20

    Excellent winter scenery
  • Stefan W. Wirtz 23. Dezember 2016, 21:27

    Bei uns ist alles grau in grau. Da tut solch ein Photo gut.
    LG
    -Stefan-
  • pixel knipser 23. Dezember 2016, 11:47

    Hallo Olaf,
    ein wunderschönes Landschaftspanorama. Genau die richtige Aufnahme um das trübsinge Niederrheinwetter ein wenig zu vergessen.
    Die FC lebt vom Herzeigen, aber noch mehr vom Hinschauen anderer. In diesem Sinn: Danke, dass du bei meinen Fotos immer wieder hinschaust. Dir eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für das kommende Jahr.
    Weihnachtliche Grüße sendet Dir
    Pixel Knipser
  • Regina Bologna 23. Dezember 2016, 6:13

    Schöne Aufnahme. Erzeugt Sehnsucht nach Bergen und Winter!
    LG Regina
  • anhu 22. Dezember 2016, 23:43

    So gefällt mir der Winter gut: Sonne, Schneeberge und Tannenwald. Ganz besonders sind aber die Strassen und Flüsse auf dem Eis, die wie eine Landkarte aussehen.
    Viele Grüsse - Andres
  • ralf mann 22. Dezember 2016, 20:25

    Das Muster bringt Bewegung auf die Eisfläche.
    Der Wald ist gut ausgeleuchtet. Insgesamt ein sehenswertes Motiv. Gruß Ralf

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 1.250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von