Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bärbel Roloff


Basic Mitglied

Eibsee im Schatten 2

Variation von

Kommentare 4

  • TacitusRomeo 3. Dezember 2012, 13:40

    Ein sehr schönes Foto. Der weiße Rahmen wäre ausreichend gewesen.
    LG
  • Biggi Oehler 3. Dezember 2012, 12:58

    Ein wunderbares Bild und warum mal nicht ein himmelblauer Rahmen.
    Mir gefällt es auch.
    LG.
    Biggi
  • Bärbel Roloff 2. Dezember 2012, 17:47

    LOL! ...kicher... ja, nee, es musste diesmal wirklich genau dieser Rahmen sein. HA!
    Tut mir leid für Eure Augen, aber mir gefällt er tatsächlich...
    grinsende Grüße, Bärbel
  • Karl-Bauer 2. Dezember 2012, 17:17

    Tja: Ein schwarzer Rahmen, ein breiter weißer Rahmen, ein schwarzer Rahmen und jetzt kommt's: ein ganz breiter Rahmen! Zwar in einem Farbton aus dem Bild, aber halt schon sehr aufdringlich. Muss es denn dieses (Buben-)Unterhosenblau sein?
    Du kannst aber die Farben Deiner Schattenlandschaft vielleicht eher mit einem breiten schwarzen Rand zum Leuchten bringen.
    Nix für ungut - mein halt bloß! :-))
    Und jetzt endlich das Positive: Dein Bildaufbau erfreut mich immer auf's Neue!
    LG vom Karl

Informationen

Sektion
Ordner Werdenfelser Land
Klicks 958
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S100
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 6.0 mm
ISO 80