Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Altgott


World Mitglied, Berlin

Eibsee, am Fuß der Zugspitze # 5

Nachtrag: Als ich diese Insel so von der Abendsonne beleuchtet sah, viel mir ein Lied von Harry Belafonte ein !,
http://youtu.be/H8Gbk4i41_M

Impressionen zweier Spaziergänge rund um den Eibsee. Es war alles dabei, Regen, Wolken, blauer Himmel.

Der Eibsee ist ein See 9 km südwestlich von Garmisch-Partenkirchen unterhalb (3,5 km nördlich) der Zugspitze im Wettersteingebirge in Bayern. Er gehört zur Gemeinde Grainau und ist im Privatbesitz.

http://de.wikipedia.org/wiki/Eibsee

Kommentare 5

  • Bärbel Roloff 10. November 2012, 18:36

    Jaja, beim Anblick der Eibsee-Inseln lacht mir nicht nur jedesmal das Herz, sondern fängt auch noch an zu singen... ;-)

    schöner Bildausschnitt!
    lG Bärbel
  • W Zopf 17. Oktober 2010, 21:41

    schaut fein aus - prima die Gestaltung mit den Zweigen im VG
    :-)
    LG Wolfgang
  • Foto-Gräfin-Siegel 4. August 2010, 20:56

    Dieses Licht im Wasser sieht toll aus ...
    Eine ausgezeichnete Aufnahme ist Dir da gelungen ...

    LG Kerstin
  • Dorothea Mansel 4. August 2010, 15:14

    Hallo Manfred,
    dieses Foto gefällt mir besonders gut.
    LG Dorothea
  • KiwiPics 4. August 2010, 14:12

    gefällt mir....wirkt Miniaturmässig, oder schaue ich schief?....

    Gruss
    Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Eibsee
Klicks 837
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz