Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Eibsee am 27.März

Es war bei diesem Wetter Vergnügen pur, den Eibsee zu umrunden.

Kommentare 51

  • yamaha 1 6. April 2014, 20:34

    Eine Landschaftsaufnahme die mich wirklich
    beeindruckt, die einen Ausblick hat, der vom
    feinsten ist.
    Ganz große klasse
  • Endre Turani 6. April 2014, 10:19

    Ich bin mir sicher, in diesem Gegend wo du wohnst, kann man gar nicht immer zu hause bleiben. Egal wie viel grad der Thermometer zeigt raus in die Natur, und genießen. Du machst es richtig Toni. Wie lange die Gesundheit zulässt, immer raus und diese schöne Landschaft bewundern. Eine herrliche Landschaft, es gibt nicht schöneres wie solche Landschaften zu genießen.
    lg. Endre
  • enner aus de palz 5. April 2014, 19:54

    Wer sich hier nicht wohfühlt, dem ist nicht mehr zu helfen, ein fantastisches Landschaftsfoto zeigst du hier, du weißt was du tust.
    LG Rainer
  • bergener 4. April 2014, 21:14

    Eine fantastische Aussicht.
    LG bergener
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 4. April 2014, 9:15

    Hallo Toni.
    Ein wunderschönes Foto auf den Bergen bei gut Licht
    sehr schön aufgenommen.
    Lg. Wolfgang
  • Baumgartner Josef 2. April 2014, 8:19

    Das ist ein wunderbares Bild, vom Eibsee, den habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Aber der ist ja eh Deine Heimat. Da kannst Du immer mal diesen herrlichen See umrunden. Der ist absolut der schönste da oben, vor den Bergen. Lb. Gruß Sepp
  • Johann Messner 1. April 2014, 13:18

    Ein sehr stimmungsvolles Landschaftsfoto mit schönen Bildaufbau.
    Ein Platz für Genießer.
    Gruss, Johann
  • Josef Schließmann 31. März 2014, 14:27

    Kenn den Eibsee nur ohne Schnee, aber das Weiße gibt dem See noch den richtigen Touch.

    LG Josef
  • aixblende 31. März 2014, 13:53

    Ohja, bei dem Wetter kann man es sich doch gut gehen lassen und die schöne Landschaft geniessen. Wunderschhön finde ich das Spiel der Blautöne zwischen Eibsee und Himmel!

    LG, Thorsten
  • BriGrein 30. März 2014, 22:08

    Eine wunderbare Aufnahme zeigst du uns von dieser Idylle, Toni. Die schönen, klaren Farben und der gut gewählte Bildaufbau mit der Spiegelung gefallen mir sehr gut.
    LG Brigitte
  • Nobse B. 30. März 2014, 19:01

    Eine Landschaftsfotografie, wie man sie besser nicht machen kann. Ich bin begeistert von dieser mir noch unbekannte Natur.

    LG Norbert
  • Traude Stolz 30. März 2014, 13:24

    Das schaut auch herrlich aus, das klare Wetter ist fürs Knipsen super, aber den Schnee bräucht' ich nimmer...
    Liebe Grüße Traude
  • Manfred Bartunek 29. März 2014, 18:16

    Da oben am See ist trotz Sonnenschein noch ein bissl Winter vorhanden!
    Eine paar schöne Landschaften habt ihr in Bayern !
    Gruß
    Manfred.
  • Pistone Bernardo 29. März 2014, 17:18

    Toll Anblick.... Ciao Toni... Bernardo
  • Trautel R. 29. März 2014, 7:34

    eine sehr idylliscche aufnahme vom eibsee, den wir auch schon einmal umrundet haben. das wäre ein motiv für meine serie "zweisamkeit" gewesen.
    ich wünsche dir ein harmonisches wochenende.
    lg trautel

Informationen

Sektion
Ordner Berge
Klicks 643
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 15.0 mm
ISO 100