Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Udo Hammer


Pro Mitglied, Schwelm (NRW)

"Eiablage"

Eine "große Königslibelle" (Danke an Andreas Th. Hein für die Bestimmung) bei der Eiablage!
gesehen im Palmengarten / Frankfurt

oder vielleicht so ???

Libelle 2
Libelle 2
Udo Hammer

Kommentare 8

  • Norbert° 2. Juli 2008, 18:53

    Also die hier ist schon ein Hingucker. Wenn ich die Wahl habe. Dann nehme ich Libelle 2.


    LG, Norbert°
  • Petra.Schulz 21. Juni 2008, 8:31

    Ein Weibchen bei der Eiablage und das in dieser Qualität, Gratulation zu diesem Bild! Ich sehe diese hübschen Königslibellen eigentlich nur am Wasser hin- und herschwirren ohne, dass sie mal mehr als 2 Sekunden an einer Stelle ausharren.
    LG Petra
  • Günter M.... 20. Juni 2008, 17:42

    Udo,das Bild ist der Hammer......Schärfe und Farben
    sind perfekt !
    LG Günter
  • H.Dachs 19. Juni 2008, 19:33

    Hallo Udo, das Foto ist ein absoluter Knaller+++++Da passt alles.TOP Schärfe und ein TOP Motiv.
    VLG Hans
  • Günter Nau 19. Juni 2008, 16:57

    Supergut gemacht, hätte ich auch gerne mal gesehen. Ein schönes Libellenbild. Siehe auch mein Rückmail von heute nachmittag.
    Grüße Günter
  • kamerablick 17. Juni 2008, 9:45

    die Situation in einer tollen Schärfe festgehalten...
    vg claudi
  • Andreas Th. Hein 17. Juni 2008, 8:26

    schön erwischt die Große Königslibelle(Anax imperator) ,Edellibelle schlechthin. Die Sonne hat leider ein zu hartes Licht auf das Tier geworfen,was zu Überstrahlungen führt. Man kann sich das nicht aussuchen :-) LG Andreas
  • Helga Hack 16. Juni 2008, 23:13

    Das ist Dir sehr gelungen! Die Farben und die Schärfe des Makros überzeugen!
    Lieben Gruß!
    Helga