1.501 8

Marion Schimannek


kostenloses Benutzerkonto, Münster

Eiablage

bei dem trüben Wetter etwas aus dem Sommer

Eine Libelle bei der Ablage.

Kommentare 8

  • CSR-Makro 3. Oktober 2019, 23:28

    Ganz hervorragend gesehen und fotografiert. Mit dem Spiegelbild sieht das noch faszinierender aus. LG Conny
  • Photo-Obi 27. Oktober 2014, 21:00

    Wie lange hast du für dieses Bild auf der Lauer gesessen? Hier haust du wirklich ein tolles Bild heraus, echt Top Qualität. Nicht nur die Libelle, auch die Spiegelgung ist der Burner.

    LG Claudia
  • Jola Bartnik-Milz 26. Oktober 2014, 17:25

    Wunderbar!!! Ich hofe du hast keine nassen Füsse bekommen?
    Gruß Jola
  • picture-e GALLERY70 26. Oktober 2014, 11:16

    Das Tierreich hat viele erstklassige Motive zu bieten! Hier zeigst Du eins!


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App. Gruss picture-e
  • MH1961 26. Oktober 2014, 8:33

    ich bin sehr beeindruckt - super Aufnahme und Nähe und Schärfe

    LG Martin
  • Bernd F. Cegielka 26. Oktober 2014, 7:33

    Klasse Aufnahme von einem Weibchen Anax imperator (Große Königslibelle)

    Gruß
    Bernd C
  • Andreas Boeckh 25. Oktober 2014, 22:15

    Da stimmt einfach alles. Wenn ich bedenke, wie oft ich bei Libellen gescheitert bin...
    Andreas
  • Werner Ziesch 25. Oktober 2014, 18:58

    perfekte Aufnahme von der Libelle, mit der Spiegelung im Wasser, ich bin begeistert.
    Gruß Werner