Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
325 5

Anneli Krämer


World Mitglied, Berlin

Kommentare 5

  • Theophanu 3. Juli 2011, 19:33

    wie auch immer freigestellt, das kommt gut zu diesem motiv.
    lg uta
  • Annette He 1. Juli 2011, 5:51

    Das ist jetzt nicht wahr. Was Du alles entdeckst, ist ja irre. Ich bin schon froh, wenn ich überhaupt so ein Käferchen finde.

    LG Annette
  • Wolfgang Speer 30. Juni 2011, 21:57

    Das ist wunderbar festgehalten - ein topp Bild !!!
    LG Wolfgang
  • Elsbeth I.M. 30. Juni 2011, 21:26

    klein, gelb und ovale Eiform? dann sind die Eierchen auf meiner Collage auch vom Marienkäfer.
    Siehst Du, da habe ich wieder was gelernt. Danke.
    G.Elsbeth
  • Schlorian 30. Juni 2011, 21:26

    Interessante Doku!
    lg s

Informationen

Sektion
Ordner Käfer
Klicks 325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 300.0 mm
ISO 800