Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Renate


Pro Mitglied, Hamburg

Ei, wo isser denn hin?

Für eine Fotosession sollte Falterchen auf den Balkon. Auf 'ne Blüte.
Aber nein, das Model zickt rum und versteckt sich in der vertrockneten Erica *g*

Ich zieh' aus!
Ich zieh' aus!
Renate

C-Falter / Polygonia c-album

Kommentare 5

  • Susann K. 5. Juli 2010, 20:36

    wunderbar.........bei mir sind schmetterlinge fast nicht zu sehen.......leider
    lieben gruß
    susann
  • Yvo Pollinger 5. Juli 2010, 18:57

    Diese Farben einfach herrlich.
    Grüess Yvo
  • Rosenzweig Toni 5. Juli 2010, 15:51

    Gefällt mir in allen Punkten.
    liebe Grüße aus den Bergen
    Anton
  • Charly 5. Juli 2010, 14:02

    Was für ein hübscher Zeh-Falter *griiiiiiins*
    Gratuliere zum Erfolg. Ich finde, er passt ganz gut
    da auf die Erika.Er übt halt schon die Tarnung!
    Ein wunderschönes Foto zeigst du uns.
    LG charly
  • Anne Gie. 5. Juli 2010, 13:58

    Farblich hat er sich gut eingefügt in seine Umgebung der Hübsche :O) Bildschön schaut er aus !!
    Bei mir ist heute auch ne Menge los, die geretteten Tagpfauenaugen schlüpfen.........12 Stück sind schon da !! Is das spannend :O)
    Liebe Grüße und dir einen schönen Tag, ANNE