Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

markus.barth


Pro Mitglied, Kurpfalz

Ei was macht dann der do???

Freilichtmuseum Wackershofen am 29.10.2011.

Kommentare 9

  • argeluz21 12. Mai 2016, 16:12

    sdfasdf
  • Bickel Paul 23. Februar 2013, 6:21

    Wirklich toll diese Beiden. Prima der Titel dazu.
    Gruss Paul
  • markus.barth 22. Februar 2013, 20:21

    @Markus: Keine Ahnug, vermulich aber schon.
  • detlef h 22. Februar 2013, 19:41

    das ist ja Super
    LG detlef
  • Roni Kappel 22. Februar 2013, 14:01

    Hallo!

    Supi! ;-)

    lg,
    Roni
  • D.J.B. 22. Februar 2013, 8:38

    Schön umgesetzt das Landschaftsbild.;-))
    VG Dieter
  • Roman Verlohner 21. Februar 2013, 20:34

    Was mag das Rind wohl in dem Moment gedacht haben, als sie dich auf dem Boden rumm robben sah?

    Werden wir wohl nie erfahren, aber ich find die Aufnahme und vorallem die Perspektive einfach nur klasse!

    Muhige Grüße

    Roman
  • -Jörn Hoffmann- 21. Februar 2013, 20:26

    . . . g e i l . . .
  • Laufmann-ml194 21. Februar 2013, 19:47

    auch wenn´s als Landidyll wunderbar entschleunigend wirkt und animierend durch die Interaktion der Kühe, war doch Dein Hauptinteresse sicher auch das Feuerwehrmuseum (jedenfalls hat mir das Google auf die Stelle unter Stelzbeinpanos gesagt)

    Wunderbar übrigens der herbstliche Himmel über der schwäbischen Alb - hat´s da eigentlich auch Ende Oktober 2012 geschneit?

    vfg Markus ml194