Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
164 3

Sven Kr.


Free Mitglied, Hamburg

e_I

T-Max 100, Scan vom Abzug.

Erster Film mit der neuen Kamera nach dem "techischen" Testfilm...

Kommentare 3

  • Sven Kr. 11. August 2005, 18:08

    naja, zugegeben, der kontrast hat sehr darunter gelitten, daß ich den viel zu dunkel aufgenommenen zaun noch einigermaßen mit ins bild eingebracht habe... bin glaube ich auf gradation 1 runter. gerade die dunklen kanten am linken haus kommen da nicht mehr so gut...

    kritik am motiv lass' ich alleridngs nicht gelten. die vielen widersprüchlichen details & symbole finde ich, unbescheidener weise, ziemlich gelungen ;-]...

  • Mela Naki 11. August 2005, 12:30

    gefällt mir nich so ...
    müsste n bisschen mehr kontrast haben , meiner meinung nach....Der Typ im Vordergrund gehört n bisschen mehr rausgearbeitet...und weiß nich..generell find ich das Motiv nich so toll..
    Der Vogel is klasse...nur leider war er wohl n bisschen schnell..*gg*...
  • erol t. 11. August 2005, 0:03

    hat schon fast etwas von einer theaterbühne...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 164
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz