Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Engel Gerhard


Pro Mitglied

ei n ei liger ei eiertransport

an ei nem Fr ei tag

Kommentare 11

  • Engel Gerhard 19. April 2014, 8:34

    @Dagmar.. Das "Schleppen" war für den "Titan" schon grenzwertig, stimmt. Die Verhandlungen mit dem Huhn betreffend den Ei gentumsrechten waren aber eine diplomatische Herausforderung..-)
    @ Norbert.. Danke für das Salz..-) Ja, Modell ist von Märklin, die Modellnummer ist 8009
    @Könich H ei nz.. ei ne ganz andere Aufgabe wars, das Ei wieder runter zu kriegen. Schlussendlich stellten wir eine Bratpfanne drunter und rollten es von der Pritsche....
    @Jens.. Eigentlich ist es noch gut gegangen, auch wenn vorher geschüttelt fand es zum neu erfundenen Aggregatszustand von gerührt...-) Wikipedia muss nun geändert werden......
  • Jens H. Petersen 18. April 2014, 19:54

    Ei Ei wenn das mal gut geht :-)

    Gruß Jens
  • Der Könich 18. April 2014, 19:28

    das eilige ei eilt per eiltransport. per eiltransport eilt das eilige ei. gesegnet sei die heilige eiligkeit! ein eiligkeit amen... ;O)

    sei gegrüsst und eines durchaus uneiligen osterfestes bewunschen ...
    liebe grüsse heinz

    p.s. was für ein eiltransporter!
  • Norbert Will 18. April 2014, 18:51

    Einem alten Krupp Titan von Märklin (?), in bester Qualität und fantasievoll fotografiert, ist wohl nichts zu schwer!
    Und wenn du etwas Salz brauchst, bitteschön:
    VG und frohe Ostern,

    Norbert
  • dexperism 18. April 2014, 18:29

    uiih, der hat aber schwer zu schleppen. Ist das ein Ei von einem Außerirdischen oder von einem Dino;-))
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest mit sooooo großen Ostereiern
    LG
    Dagmar




  • Engel Gerhard 18. April 2014, 14:30

    lieber Robi, stimmt..! eine einzigartige Eifixation. So kommt auch das Wildheu vom Bahnbordrand geerntet zum tragen..
    lg Gerhard
  • Robi H. Löwy 18. April 2014, 14:20

    Frage mich,
    ob dies nun ein Schwer-
    oder ein L-EI-chtransport ist.

    Auf jeden Fall eine einleuchtende Idee,
    die in realer Form für Ausehen sorgen dürfte.

    Robi
  • Engel Gerhard 18. April 2014, 14:11

    lieber Peter mit Statin sind die Lipidprobleme dahin....;-) dir auch gute Zeit
    lg gerhard
  • Peter-W 18. April 2014, 14:03

    So so, du brauchst also einen Krupp Titan für dein Oster Ei.
    Ich hoffe du hast keine Cholesterin probleme.

    Frohes Fest Peter-W
  • Engel Gerhard 18. April 2014, 13:59

    ühüüü.. mein lieber, danke, auch dir !
    lg gerhard
  • uhunachdemwaldbrand 18. April 2014, 13:52

    wunderbar

    verehrter freund, ich wünsche dir und deinen lieben ein schönes osterfest

    lg
    christian

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 414
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 20
Belichtungszeit 3.2
Brennweite 105.0 mm
ISO 200