Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beur2


Pro Mitglied, Beuren

Kommentare 9

  • gerda schmid 28. Oktober 2012, 10:26

    Ein eßbarer, u. genießbarer Pilz. Habe aber immer einen Bogen darum gemacht, dafür eignet er sich sehr gut zum fotografieren, der beste Beweis ist dein Bild. LG Gerda
  • Sonja.A 25. Oktober 2012, 16:58

    Heiliger Strohsack haste den klasse abgelichtet *I* und die Lichtkreise im Hintergrund sind nicht weniger schön.

    Lg Sonni
  • gre. 11. Oktober 2012, 20:45

    sieht gut aus - besonders mag ich diesen hintergrund !
    lg gre.
  • Fietjes Chef 9. Oktober 2012, 12:40

    Ganz wunderbar erwischt.
    Gruß
    FC
  • Thomas Leib 7. Oktober 2012, 19:29

    Der sieht aber ganz toll aus.
    Eine ganz wunderschöne Aufnahme,
    die mir mit dieser Schärfe und der sehr
    gekonnten Freistellung, bestens gefällt.
    Liebe Grüße Thomas
  • lophoto 6. Oktober 2012, 10:40

    auch sehr stark
  • Cornelia Schorr 5. Oktober 2012, 19:58

    Sehr gute Schärfe auf dem Hut dieses Schopftintlings, man sieht schön, wie die Haut aufreißt.

    LG conny
  • Rolfi112 3. Oktober 2012, 19:59

    hier hat er sein Schirmchen zugeklappt..der Tintling..
    ...klasse, die Schärfe vorn, das Bokeh hinten..wies sein soll...klasse, Steffen, son Makro-Dings vor der Kamera is schon was Feines, nicht! ;-)

    LGle vom Rolfi
  • Ruth U. 3. Oktober 2012, 19:15

    Das sind schon sehr besondere Pilze, ich mag das schöne Bokeh, der Pilz ist leider am Kopf ein wenig überstrahlt.
    LG Ruth

Informationen

Sektion
Ordner Objekte
Klicks 406
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX Micro Nikkor 40mm f/2.8G
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 40.0 mm
ISO 100