Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paolo Capelli


Free Mitglied, gerechnet

Kommentare 6

  • NSkadi 8. Oktober 2011, 14:29

    Der Titel ist stark dazu und das Ei sehr appetitlich präsentiert. Klasse wie Du den Dotter frei gelegt hast. Und da sagt einer man soll nicht mit dem Essen spielen, wenn so schöne Bilder dabei raus kommen.
    LG
    Nadine
  • Diana von Bohlen 23. Juni 2011, 16:25

    SUPER Idee!!!!

    bestens umgesetzt!!!

    HAPS ! ..weg is es..... ;))

    LG Diana :-)
  • Jola Bartnik-Milz 18. Mai 2011, 10:43

    Eine gute Idee und sehenswerte Umsetzung
    Dein Ei würde mir persönlich sehr gut schmecken ;-)
    Gruß Jola
  • Matthias Mempel 10. März 2011, 23:44

    Da muß ich schon genauer hinschauen. Ist es nun ein Ei, oder ein Pfirsich auf einer geschälten Birne. In jedem Falle eine wirklich gute Idee. Ein Hingucker.
    VG, Matthias
  • Holger Born 22. Februar 2011, 14:20

    schaut sehr lecker aus!
  • ubeka 21. Februar 2011, 22:04

    Schon allein für die tadellose "Pellarbeit" muss ich Respekt zollen! Und die Farbe gelb macht ihrem Namen auch alle Ehre!

    Gruß

Informationen

Sektion
Klicks 323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K10D
Objektiv smc PENTAX-D FA 100mm F2.8 MACRO
Blende 22
Belichtungszeit 10
Brennweite 100.0 mm
ISO 100