Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja K.


Free Mitglied, purer Lust

Ei ei Robot

Cebit 2005 I Robot Installation

Kommentare 12

  • Anja K. 23. März 2005, 13:54

    pffft! Menno. Dann hätt ich ja doch wohl lieber mal kurz angerufen *grummel*
    Dann eben nächstes Jahr. Da werd ich wohl auch wieder dort rumlaufen. Und evtl. im Sommer gleich nochmal zur Feuerwehrmesse :-)
  • I. Q. 23. März 2005, 13:44

    naja, ich war ja auch nur "dienstlich" auf dem Computer Markt unterwegs :-)

    Und mein Chef war sozusagen noch näher bei mir als Deiner ;)
  • Anja K. 23. März 2005, 9:53

    War leider dienstlich, liebster I.Q.!
    Mein Chef ist mir auf Schritt und Tritt hinterhergeschlichen! *gg*
    Obwohl...den kennst Du ja auch schon...*lach*
  • Steffen S. 23. März 2005, 9:14

    Ich finde die Streifen auch klasse.
    Der Film ist auch ziemlich geil...


    LGS
  • I. Q. 22. März 2005, 20:40

    Mensch, Du warst hier??

    Sach doch was!
  • Rick Pic 21. März 2005, 16:24

    super - ich liebe diesen Film :-D (Cyberfreunde sind einfach toll)

    die Streifen sind geil und kommen volllllll "technisch"

    :-D

    derrick
  • Anja K. 19. März 2005, 17:46

    Wollte nur mal meinen neuen Filter ausprobieren! Aber wenn der Euch verwirrt, werde ich in Zukunft gnädig davon absehen :-)
  • Rebel Angel 18. März 2005, 11:08

    sehr gut präsentiert!

    ich finde die streifen passen!
  • Helge Eggers 18. März 2005, 8:35

    ;-)

    war nur eine einfache frage eines oder zwei unwissenen...
    die streifen schaffen den eindruck, du hättest das von einem fernseher abfotografiert.

    in dem anderen foto sind die streifen 'nur' teilweise sichtbar
  • Anja K. 18. März 2005, 8:08

    Mennoooo! Die Streifen sind Absicht! Sollte das Ganze ein wenig "technischer" machen. Aber wenn das niemandem so richtig gefällt, kann ich ja auch mal eine Sidolin-Version hochladen...
  • Ana Boleyn 17. März 2005, 18:44

    die streifen stören mich weniger, warum sie drin sind, würde mich allerdings auch interessieren. sonst gefällt mir das mit dem näheren ei-robot besser als das andere. von der idee her sind beide sehr gut und in verbindung mit dem titel einfach spitze. mir gefällt die farblosigkeit bis auf das rot oben und die blauen augen des 'menschen-robots'. alles in allem toll gesehen und vor allem toll inspiriert.
    LG, Ana
  • Helge Eggers 17. März 2005, 17:33

    warum sind da denn so streifen drinne? sonst sehr fein