Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schneevogel


Pro Mitglied, Bodensee

Ei- ei- ei

Obwohl Ostern eigentlich nichts mit Eiern zu tun hat
geben wir uns jedes Jahr die größte Mühe,
aus Zwiebelschalen-Sud und Gartengräsern
und Seidenstrümpfen unsere Eier zu gestalten.

Manchmal finden wir sie zum Essen fast zu schade.

(Schneevogel)

Kommentare 32

  • gre. 10. April 2012, 10:23

    diev sind ja toll geworden !!!
    früher, als die kinder noch klein waren, haben wir auch jedes jahr neues ausprobiert.......
    lg gre.
  • immbug 9. April 2012, 22:23

    Die Eier sehen ja fantastisch aus!!!
    Gut , dass du sie fotografiert hast, dann bleibt wenigstens das Foto , falls ihr die Eier doch gegessen habt :-))
    lg Ingrid
  • Christa Kramer 8. April 2012, 21:43

    Das sind aber wunderschöne Eier, die du liebevoll hier in die Wiese gelegt hast! Ich kenne diese Arbeit, aber leider fehlt mir dazu die Zeit, somit muss ich mir die bunten Eier kaufen.
    Ich wünsche dir auch ein frohes Osterfest und liebe Grüße Christa
  • Doris und Berny Janning 8. April 2012, 20:01

    Eine außergewöhnliche Technik - doch das Resultat kann sich sehen lassen.
    Ganz kiebe Grüsse von uns, Doris
  • Alexandra Baumgartner 8. April 2012, 9:41

    Ja, das sind die schönsten aller Ostereier, die mit den Gartenkräutern und -gräsern.....die sind wirklich beinahe zu schade zum Essen.....frohe Ostern und ganz liebe Grüße!
    Alex
  • Persi 7. April 2012, 21:23

    Die sind ja wirklich besonders schön ...toll gemacht ...dir wünsche ich frohe Ostern!
    lg Persi
  • Ingeborg Bröll 7. April 2012, 18:38

    Die sehen aber auch sehr hübsch aus...und es macht Freude sie anzuschaun:-)..danke Dir, Schneevogel... auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes und friedvolles Osterfest...und erholsameTage. Liebe Grüße von -Inga-
    Ein frohes Osterfest
    Ein frohes Osterfest
    Ingeborg Bröll
  • Ralf Finke 7. April 2012, 17:52

    Wow, satte farben!
    Prima gemacht.
    Schöne Ostern.
    Gruß Ralf
  • Karina M. 7. April 2012, 17:44

    Ein wunderschönes Osternest
    Liebe Ostergrüße Karina
  • Pe.Ha.Ha.Be. 7. April 2012, 15:49

    Die Osterbräuche sind nix für mich.Ich hab enoch nie Eier gefärbt. Aber den Anblick mag ich.
    Wünsche dir frohe Ostertage.
    Lg Petra
  • TeresaM 7. April 2012, 15:35

    Excellente et délicieuse vision pour Pâques ;-))

    Joyeuse fête de Pâques !!
    Amicalement,
  • fotoallrounderin 7. April 2012, 12:29

    selten schöne eier - sicher selbstgemacht.
    tolle bild-kartenidee.

    herzlichen dank für deine grüsse
    die meinigen findest du hier:
    DAS STEHT EINER UND WACHT.....
    DAS STEHT EINER UND WACHT.....
    fotoallrounderin

    schöne zeit und bis....lg rosalie
  • restlicht 6. April 2012, 20:18

    ein wirklich schönes osternest !
    ich wünsche dir noch schöne feiertage
    lg :)
  • Monika Drobez 6. April 2012, 19:19

    DANKE für diesen wunderschönen Ostergruß!!!
    G.l.G.und auch Dir

    Monika und "Hase" Enzo :-)

Informationen

Sektion
Ordner Buntes
Klicks 1.134
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S8000
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 5.4 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten